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Ausschreibung - Bauvertrag als Einheitspreisvertrag in Bad Camberg (ID:2920010)

Auftragsdaten
Titel:
Bauvertrag als Einheitspreisvertrag
DTAD-ID:
2920010
Region:
65520 Bad Camberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Baustelleneinrichtung; Los 2: Kanalbau: ca. 335 m Kanalnetzerweiterung DN 200 bis DN 300, PP, einschl. Schachtbauwerken und Erdarbeiten; ca. 315 m Kanalnetzerweiterung DN 600 bis DN 800, Sb, einschl. Schachtbauwerken und Erdarbeiten; ca. 70 Stück Hausanschl?sse, einschl. Erdarbeiten; Los 3: Trinkwasserleitungsbau: ca. 475 m Trinkwasserleitung 110x6,6 PEHD und 140x8,3 PEHD, einschl. Erdarbeiten; ca. 29 Stück Hausanschl?sse, einschl. Erdarbeiten; Los 4: Gasversorgung: ca. 240 m Erdarbeiten für Umverlegung der Versorgungsleitung bis d 225; ca. 27 Stück Erdarbeiten für Hausanschl?sse; Los 5: Energieversorgung: ca. 1150 m Erdarbeiten für Kabelverlegung; ca. 30 Stück Erdarbeiten für Hausanschl?sse; Los 6: Straßenbau: ca. 5000 mh2 Aufbruch vorh. Befestigung, Asphalt, Pflaster, Platten einschl. Borden, teilweise Einlagerung; ca. 3000 mh3 Erdaushub und Abfuhr; ca. 820 m Sickerleitung; ca. 40 Stück Straßenabläufe einschl. Anschlussleitungen; ca. 1540 mh3 Frostschutzschicht; ca. 3100 mh2 Schottertragschicht; ca. 2300 mh2 Asphaltbefestigung, 3-lagig, 14-5-4; ca. 1100 m Borde aus Naturstein; ca. 850 m Entw?sserungsrinne, 5-Zeiler, Naturstein; ca. 500 mh2 Pflaster in Parkst?nden aus vorh. Granitkleinpflaster; ca. 2600 mh2 Pflaster in Gehwegen aus Betonpflaster; ca. 270 mh2 Pflaster in Parktst?nden aus Betonpflaster; ca. 18 Stück Baumpflanzungen einschl. Baumscheibenabdeckung; 1 Stück Abbau und Neuerrichtung einer LSA-Fu?g?ngerfurt; Los 7: Straßenbeleuchtung: ca. 740 m Kabelverlegung 4x16h2, komplette Montage einschl. Erdarbeiten; ca. 16 Stück Straßenleuchten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Gasanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Kabelinfrastruktur, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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90431

a) Große Kreisstadt Glauchau, Markt 1, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 65512, Fax: 65520; Zusätzliche Angaben: WAD GmbH, An der Muldenaue 10, 08373 Weidensdorf, Tel.: (03763) 7897-0, Fax: (03763) 7897-73 RZV Wasserversorgung Bereich Lugau-Glauchau, Obere Muldenstra?e 63, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 405-0, Fax: (03763) 405-222 Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH, Sachsenallee 65, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 5007-0, Fax: (03763) 5007-119

b) Bauauftrag -- Öffentliche Ausschreibung

c) Bauvertrag als Einheitspreisvertrag

d) Lindenstraße in Glauchau, 08371 Glauchau

e) Los 1: Baustelleneinrichtung; Los 2: Kanalbau: ca. 335 m Kanalnetzerweiterung DN 200 bis DN 300, PP, einschl. Schachtbauwerken und Erdarbeiten; ca. 315 m Kanalnetzerweiterung DN 600 bis DN 800, Sb, einschl. Schachtbauwerken und Erdarbeiten; ca. 70 Stück Hausanschl?sse, einschl. Erdarbeiten; Los 3: Trinkwasserleitungsbau: ca. 475 m Trinkwasserleitung 110x6,6 PEHD und 140x8,3 PEHD, einschl. Erdarbeiten; ca. 29 Stück Hausanschl?sse, einschl. Erdarbeiten; Los 4: Gasversorgung: ca. 240 m Erdarbeiten für Umverlegung der Versorgungsleitung bis d 225; ca. 27 Stück Erdarbeiten für Hausanschl?sse; Los 5: Energieversorgung: ca. 1150 m Erdarbeiten für Kabelverlegung; ca. 30 Stück Erdarbeiten für Hausanschl?sse; Los 6: Straßenbau: ca. 5000 mh2 Aufbruch vorh. Befestigung, Asphalt, Pflaster, Platten einschl. Borden, teilweise Einlagerung; ca. 3000 mh3 Erdaushub und Abfuhr; ca. 820 m Sickerleitung; ca. 40 Stück Straßenabläufe einschl. Anschlussleitungen; ca. 1540 mh3 Frostschutzschicht; ca. 3100 mh2 Schottertragschicht; ca. 2300 mh2 Asphaltbefestigung, 3-lagig, 14-5-4; ca. 1100 m Borde aus Naturstein; ca. 850 m Entw?sserungsrinne, 5-Zeiler, Naturstein; ca. 500 mh2 Pflaster in Parkst?nden aus vorh. Granitkleinpflaster; ca. 2600 mh2 Pflaster in Gehwegen aus Betonpflaster; ca. 270 mh2 Pflaster in Parktst?nden aus Betonpflaster; ca. 18 Stück Baumpflanzungen einschl. Baumscheibenabdeckung; 1 Stück Abbau und Neuerrichtung einer LSA-Fu?g?ngerfurt; Los 7: Straßenbeleuchtung: ca. 740 m Kabelverlegung 4x16h2, komplette Montage einschl. Erdarbeiten; ca. 16 Stück Straßenleuchten

f) Aufteilung in mehrere Lose: ja; Einreichung der Angebote möglich für: alle Lose; Vergabe der Lose an verschiedene Bieter: nein; Zusätzliche Angaben: Los 1: Allgemeine Leistungen; Los 2: Kanalbau; Los 3: Trinkwasserleitungsbau; Los 4: Gasversorgung; Los 5: Energieversorgung; Los 6: Straßenbau; Los 7: Straßenbeleuchtung; Keine losweise Vergabe!

g) Entscheidung über Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist für den Gesamtauftrag: Beginn: August 2008, Ende: November 2008

i) Die Vergabeunterlagen sind beim Sächsischen Ausschreibungsdienst bestellbar: SDV AG, Vergabeunterlagen, Tharandter Str. 23--33, 01159 Dresden, Tel.: (0351) 4203-276, Fax: 4203-277, vergabeunterlagen@sdv.de, www.vergabe24.de.

j) Gedruckte Fassung der Vergabeunterlagen 09/2008-gl: 114,78 EUR; Bestellung per Post, Fax oder E-Mail unter Angabe des Verwendungszweckes 09/2008-gl an die unter i) angegebene Adresse. Die Bezahlung kann durch Lastschrifteinzugserm?chtigung, durch Verrechnungsscheck bzw. Überweisung auf das Konto der SDV AG Postbank Leipzig, Konto-Nr. 0156600907, BLZ: 86010090 erfolgen. Die Auslieferung erfolgt erst nach Eingang eines Zahlungsbeleges. Bei Vorliegen des Leistungsverzeichnisses in Dateiform (z.B. im GAEB-Format), erfolgt dessen Auslieferung, bei der gedruckten Fassung der Vergabeunterlagen, auf CD-ROM. Die Bestellung der gedruckten Fassung ist ebenfalls im Internet unter www.vergabe24.de im ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen einer Lastschrifteinzugserm?chtigung möglich. Elektronische Fassung der Vergabeunterlagen: 29,75 EUR ist im Internet unter www.vergabe24.de im ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen einer Lastschrifteinzugserm?chtigung abrufbar. Der Betrag wird nicht erstattet. Auskünfte unter Tel.: (0351) 4203-210.

k) Einreichungsfrist: 31.07.2008, 11.00 Uhr

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich zu richten sind: Stadtverwaltung Glauchau, Sekretariat Bauverwaltung/Liegenschaften, Im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: Grundhafter Ausbau der Lindenstraße einschl. koordinierter Medienauswechslung in Glauchau -- Bitte nicht öffnen --, Markt 1, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 65512, Fax: 65520

m) Deutsch

n) Bieter und deren Bevollmächtigte

o) Ort der Eröffnung der Angebote: Stadtverwaltung Glauchau, Markt 1, 08371 Glauchau, Zimmer 6.31; Datum und Uhrzeit der Eröffnung der Angebote: Bei Gesamtvergabe: 31.07.2008, 11.00 Uhr

p) Vertragserf?llungs- und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 bzw. 3 v.H. der Auftragssumme einschließlich aller Nachträge. Es werden nur Bürgschaften eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditversicherers oder Kreditinstituts angenommen.

q) Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r) gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Buchst. a bis f, als Eigungsnachweise sind vorzulegen: Fremdüberwachung für den Kanalbau; DVGW Bescheinigung nach Arbeitsblatt GW 301; schriftlicher Nachweis der Pr?qualifikation zur Ausführung der Arbeiten zur Leitungsverlegung Gas seitens der Erdgas S?dsachsen GmbH (Qualifikationen entsprechend der Angaben der Erdgas S?dsachsen GmbH im LV); schriftlicher Nachweis der Pr?qualifikation zur Ausführung der Arbeiten zur Elektroinstallation seitens der envia NSG (Qualifikationen entsprechend der Angaben der envia NSG); Das Angebot kann ausgeschlossen werden, wenn die geforderten Nachweise nicht rechtzeitig vorgelegt werden. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorlegen.

t) 19.09.2008

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote: zulässig

v) Landkreis Chemnitzer Land, Landratsamt, Gerhart-Hauptmann-Weg 1+2, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 450, Fax: 45301; Regierungspräsidium Chemnitz; Referat Preisüberwachung, VOB, VOL; Altchemnitzer Straße 41, 09120 Chemnitz, Tel.: (0371) 532-1341 bis 1344, Fax: (0371) 532-1929

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