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Ausschreibung - Bauvertrag als Einheitspreisvertrag - Schlossplatz und Dr.-D?rffel-Straße in Glauchau (ID:3610654)

Auftragsdaten
Titel:
Bauvertrag als Einheitspreisvertrag - Schlossplatz und Dr.-D?rffel-Straße
DTAD-ID:
3610654
Region:
08371 Glauchau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 - Baustelleneinrichtung; Los 2 - Kanalbau: ca. 95 m Kanalauswechslung DN 300 bis DN 400, GGG, einschließlich Schachtbauwerken und Erdarbeiten; ca. 130 m Kanalnetzerweiterung DN 500 bis DN 600, Sb, einschließlich Schachtbauwerken und Erdarbeiten; ca. 35 St. Hausanschl?sse, einschließlich Erdarbeiten; Los 3 - Trinkwasserleitungsbau: ca. 180 m Trinkwasserleitung 160 x 9,5 PEHD einschließlich Erdarbeiten; ca. 40 m Trinkwasserleitung 90 x 5,4 PEHD einschließlich Erdarbeiten; ca. 150 m Notversorgung; ca. 15 Stück Hausanschl?sse einschließlich Erdarbeiten; Los 4 - Gasversorgung: ca. 120 m Erdarbeiten für Umverlegung der Versorgungsleitung DN 150; ca. 90 m Notversorgung; ca. 15 Stück Erdarbeiten für Hausanschl?sse; Los 5 - Energieversorgung: ca. 350 m Erdarbeiten für Kabelverlegung; Los 6 - Straßenbau: ca. 2.850 mh2 Aufbruch vorh. Befestigung, Asphalt, Pflaster, Platten einschließlich Borden, teilweise Einlagerung; ca. 1.850 mh3 Erdaushub und Abfuhr; ca. 950 mh3 Bodenverbesserung in Auskofferung; ca. 470 m Sickerleitung; ca. 25 Stück Straßenabläufe einschließlich Anschlussleitungen; ca. 800 mh2 Bodenbewehrung; ca. 1.050 mh3 Frostschutzschicht; ca. 420 mh3 Schottertragschicht; ca. 460 mh2 Plattenbelag aus neuen Granitgro?platten; ca. 450 m Entw?sserungsrinne, B = 50 cm, Naturstein; ca. 350 mh2 Pflasterbefestiung aus Granitkleinpflaster; ca. 1.050 mh2 Pflasterbefestigung aus Granitgro?pflaster des AG; ca. 460 mh2 Pflasterbefestigung aus Betonpflaster; ca. 155 mh2 Pflasterbefestigung aus Mosaikpflaster; Los 7 - Straßenbeleuchtung: ca. 550 m Kabelverlegung NYY 5 x 16h2, komplette Montage einschließlich Erdarbeiten; 8 Stück Schinkelleuchten; Los 8 - H?ndleranschl?sse: ca. 1 Stück Verteilerschrank Gr. 2 einschließlich Anschluss und EBA; ca. 1 Stück Anschlussschrank mit 2 NH-Abg?ngen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Gasanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Kabelinfrastruktur, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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97829

a) Große Kreisstadt Glauchau, Markt 1, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 65512, Fax: 65520; Zusätzliche Angaben: WAD GmbH Weidensdorf, An der Muldenaue 10, 08373 Weidensdorf, Tel.: (03763) 78970, Fax: (03763) 789773 und RZV Wasserversorgung, Bereich Lugau-Glauchau, Obere Muldenstra?e 63, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 4050, Fax: (03763) 405222 und Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH, Sachsenallee 65, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 50070, Fax: (03763) 5007119

b) Bauauftrag -- öffentliche Ausschreibung

c) Bauvertrag als Einheitspreisvertrag

d) Schlossplatz und Dr.-D?rffel-Straße, 08371 Glauchau

e) Los 1 - Baustelleneinrichtung; Los 2 - Kanalbau: ca. 95 m Kanalauswechslung DN 300 bis DN 400, GGG, einschließlich Schachtbauwerken und Erdarbeiten; ca. 130 m Kanalnetzerweiterung DN 500 bis DN 600, Sb, einschließlich Schachtbauwerken und Erdarbeiten; ca. 35 St. Hausanschlüsse, einschließlich Erdarbeiten; Los 3 - Trinkwasserleitungsbau: ca. 180 m Trinkwasserleitung 160 x 9,5 PEHD einschließlich Erdarbeiten; ca. 40 m Trinkwasserleitung 90 x 5,4 PEHD einschließlich Erdarbeiten; ca. 150 m Notversorgung; ca. 15 Stück Hausanschlüsse einschließlich Erdarbeiten; Los 4 - Gasversorgung: ca. 120 m Erdarbeiten für Umverlegung der Versorgungsleitung DN 150; ca. 90 m Notversorgung; ca. 15 Stück Erdarbeiten für Hausanschlüsse; Los 5 - Energieversorgung: ca. 350 m Erdarbeiten für Kabelverlegung; Los 6 - Straßenbau: ca. 2.850 mh2 Aufbruch vorh. Befestigung, Asphalt, Pflaster, Platten einschließlich Borden, teilweise Einlagerung; ca. 1.850 mh3 Erdaushub und Abfuhr; ca. 950 mh3 Bodenverbesserung in Auskofferung; ca. 470 m Sickerleitung; ca. 25 Stück Straßenabläufe einschließlich Anschlussleitungen; ca. 800 mh2 Bodenbewehrung; ca. 1.050 mh3 Frostschutzschicht; ca. 420 mh3 Schottertragschicht; ca. 460 mh2 Plattenbelag aus neuen Granitgro?platten; ca. 450 m Entw?sserungsrinne, B = 50 cm, Naturstein; ca. 350 mh2 Pflasterbefestiung aus Granitkleinpflaster; ca. 1.050 mh2 Pflasterbefestigung aus Granitgro?pflaster des AG; ca. 460 mh2 Pflasterbefestigung aus Betonpflaster; ca. 155 mh2 Pflasterbefestigung aus Mosaikpflaster; Los 7 - Straßenbeleuchtung: ca. 550 m Kabelverlegung NYY 5 x 16h2, komplette Montage einschließlich Erdarbeiten; 8 Stück Schinkelleuchten; Los 8 - H?ndleranschl?sse: ca. 1 Stück Verteilerschrank Gr. 2 einschließlich Anschluss und EBA; ca. 1 Stück Anschlussschrank mit 2 NH-Abg?ngen

f) Aufteilung in mehrere Lose: ja; Einreichung der Angebote möglich für: alle Lose; Vergabe der Lose an verschiedene Bieter: nein; Zusätzliche Angaben: Los 1 - Allgemeine Leistungen; Los 2 - Kanalbau; Los 3 - Trinkwasserleitungsbau; Los 4 - Gasversorgung; Los 5 - Energieversorgung; Los 6 - Straßenbau; Los 7 - Straßenbeleuchtung; Los 8 - H?ndleranschl?sse; Keine losweise Vergabe!

g) Entscheidung über Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist für den Gesamtauftrag: Beginn: April 2009, Ende: November 2009

i) Die Vergabeunterlagen sind beim Sächsischen Ausschreibungsdienst bestellbar: SDV AG, Vergabeunterlagen, Tharandter Str. 23--33, 01159 Dresden, Tel.: (0351) 4203-276, Fax: 4203-277, vergabeunterlagen@sdv.de, www.vergabe24.de.

j) Gedruckte Fassung der Vergabeunterlagen 08-2009-gl: 73,36 EUR; Bestellung per Post, Fax oder E-Mail unter Angabe des Verwendungszweckes 08-2009-gl an die unter i) angegebene Adresse. Die Bezahlung kann durch Lastschrifteinzugserm?chtigung, durch Verrechnungsscheck bzw. Überweisung auf das Konto der SDV AG Postbank Leipzig, Konto-Nr. 0156600907, BLZ: 86010090 erfolgen. Die Auslieferung erfolgt erst nach Eingang eines Zahlungsbeleges. Bei Vorliegen des Leistungsverzeichnisses in Dateiform (z.B. im GAEB-Format), erfolgt dessen Auslieferung, bei der gedruckten Fassung der Vergabeunterlagen, auf CD-ROM. Die Bestellung der gedruckten Fassung ist ebenfalls im Internet unter www.vergabe24.de im ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen einer Lastschrifteinzugserm?chtigung möglich. Elektronische Fassung der Vergabeunterlagen: 29,75 EUR ist im Internet unter www.vergabe24.de im ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen einer Lastschrifteinzugserm?chtigung abrufbar. Der Betrag wird nicht erstattet. Auskünfte unter Tel.: (0351) 4203-210.

k) Einreichungsfrist: 18.03.2009, 11.00 Uhr

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich zu richten sind: Große Kreisstadt Glauchau, Sekretariat Bauverwaltung/Liegenschaften, Im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: Ausbau des Schlossplatzes einschl. koordinierter Medienauswechslung in Glauchau - Bitte nicht öffnen!, Markt 1, 08371 Glauchau, Tel.: (03763) 65512, Fax: 65520

m) Deutsch

n) Bieter und deren Bevollmächtigte

o) Ort der Eröffnung der Angebote: Große Kreisstadt Glauchau, Stadtverwaltung, Markt 1, 08371 Glauchau, Zimmer 6.31; Datum und Uhrzeit der Eröffnung der Angebote: bei Gesamtvergabe

Los: 18.03.2009, 11.00 Uhr

p) Vertragserf?llungs- und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 bzw. 3 v.H. der Auftragssumme einschließlich aller Nachträge. Es werden nur Bürgschaften eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditversicherers oder Kreditinstituts angenommen.

q) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen

r) gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) lit. a bis f; als Eigungsnachweise sind vorzulegen: Fremdüberwachung für den Kanalbau; DVGW Bescheinigung für Herstellung von Trinkwasserleitungen nach Arbeitsblatt GW 301; DVGW Bescheinigung für Herstellung von Gasversorgungsleitungen nach Arbeitsblatt GW 301; schriftlicher Nachweis der Pr?qualifikation zur Ausführung der Arbeiten zur Leitungsverlegung Gas seitens der Erdgas S?dsachsen GmbH (Qualifikationen entsprechend der Angaben der Erdgas S?dsachsen GmbH im LV); schriftlicher Nachweis der Qualifikationen zur Ausführung der Arbeiten zur Elektroinstallation; Muster und Qualit?tsnachweise, "Stone Report" für die Granitgro?platten; Muster und Qualit?tsnachweise für die zu liefernden Pflastersteine; Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß "Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen" (M VAS 1999) i.v.m. ZTV-SA 97; Das Angebot kann ausgeschlossen werden, wenn die geforderten Nachweise nicht mit dem Angebot vorgelegt werden. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorlegen.

t) 08.05.2009

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote: zulässig

v) Landkreis Zwickau, Landratsamt, Robert-M?ller-Straße 4-8, 08056 Zwickau, Tel.: (0375) 44020, Fax: Allg. Fach-/Rechtsaufsicht: Landesdirektion Chemnitz; Ref. 33 Gewerberecht Preispr?fung, VOB, VOL; Altchemnitzer Straße 41; 09120 Chemnitz

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