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Ausschreibung - Bauvorhaben-Umbau und Sanierung der städtischen Turnhalle in Mainz (ID:5024866)

Auftragsdaten
Titel:
Bauvorhaben-Umbau und Sanierung der städtischen Turnhalle
DTAD-ID:
5024866
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Estricharbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber (Bauherr): -Verbandsgemeindeverwaltung Unkel, vertreten

durch: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, 55118 Mainz,

Telefon: 0 61 31 / 23 49 43, Telefax: 0 61 31 / 23 49 49.

b) Art der Vergabe: öffentliche

Ausschreibung gemäß ? 12 Abs. 1 VOB/A.

c) Art der Ausführung: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung-siehe BAUVORHABEN

e)Projekt Nr.-1147.40. Bauvorhaben-Umbau und Sanierung der städtischen

Turnhalle Unkel. Voraussichtl. Versandtermin für alle Gewerke: 06.05.2010. Art

und Umfang der Leistungen - Gewerk: 1. Außenputzarbeiten: ca. 800 qm WDVS

140 mm; Ausf?hrungsbeginn: 42. KW 2010; Schutzgebühr: 37,00 EUR. 2. Gerüstbauarbeiten:

ca. 1400 qm Fassadengerüst, Ger?stgruppe 3; 31. KW 2010;

23,50 EUR. 3. Kunststofffenster: 10 Stck Kunststofffenster 2,64 x 1,29 m; 43. KW

2010; 16,00 EUR. 4. Stahlzargen / Innentüren: ca. 20 Stahlzargen und Türen mit

HPL Auflage, ca. 6 Stahltüren mit Brandschutzanforderungen; 38. KW 2010;

26,00 EUR. 5. Fiberglaslichtband (Glasfassade): ca. 85 qm Fiberglaslichtband;

43. KW 2010; 24,50 EUR. 6. Trockenbauarbeiten: ca. 430 qm Deckendämmung,

ca. 570 qm Metallpaneel-, Gips-Lochplatten-, Mineralfaserdecken; 43. KW

2010; 30,00 EUR. 7. Innenputzarbeiten ca. 510 qm Kalkzement- und Gipsputz;

43. KW 2010; 16,00 EUR. 8. Estricharbeiten: ca. 380 qm Zementestrich und

Wärmedämmung; 47. KW 2010; 16,00 EUR. 9. Dachdecker-/Klempnerarbeiten:

ca. 420 qm Stahltrapeztragschale, 10 Rauch-/ W?rmeabz?ge, Dämmung, Bitumenschweißbahn;

34. KW 2010; 35,00 EUR. 10. Metallbau- u. Verglasungsarbeiten:

ca. 95 qm Aluminium Fenster, Türanlagen; 37. KW 2010; 53,00 EUR. 11.

Heizungsinstallation: ca. 1220 m Kupferrohr, 28 Heizkörper, 16 Deckenstrahler,

Anschluss an bestehenden Anschluss; 35. KW 2010; 61,00 EUR. 12. Sanitärinstallation:

Gussabflussleitung, ca. 6600 m Edelstahlrohr DN 12-65 incl. Dämmung,

Einl?ufe, Objekte, Edelstahlduschelemente; 35. KW 2010; 63,00 EUR.

13. Lüftungsinstallation Kompaktl?ftungsger?t WRG 1.800 cbm/h und 600

cbm/h, ca. 120 m Lüftungskanäle, 180 m Wickelfalzrohr DN 100-250; 35. KW 2010; 66,00 EUR.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Entfällt.

h) Ausführungszeit:

siehe e).

i) Anforderung der Unterlagen bei: Kommunalbau Rheinland Pfalz GmbH.

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen: 05.05.2010. Der schriftlichen

Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das

Konto Nr. 7401 502 100 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) einzuzahlen. Scheckund

Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer

enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen

Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunterlagen.

l) Angebote

sind zu richten an: siehe Verdingungsunterlagen.

m) Das Angebot ist

abzufassen in: deutsch.

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren

Bevollmächtigte zugelassen.

o) Angebotseröffnung: (Ort, Datum, Uhrzeit): gemäß

Verdingungsunterlagen.

p) Geforderte Sicherheiten ab 250.000,00 EUR

netto Auftrags- / Abrechnungssumme: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe

von 5 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.

r) Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte

Eignungsnachweise (Mindestbedingungen): - Nachweise gemäß VOB/A ? 6 Nr.

3(2) Buchstabe a-i (siehe Vergabeunterlagen); - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft;

- Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland

haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers

vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: siehe Verdingungsunterlagen.

u) Änderungsvorschläge

und Nebenangebote sind zulässig.

v) Vergabeprüfstelle: Kommunalaufsicht ADD, Willy-Brandt-Platz, 354290 Trier.

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