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Ausschreibung - Bauvorhaben Neuherstellung von Gehwege in Müden (ID:11595172)

Übersicht
DTAD-ID:
11595172
Region:
38539 Müden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2300 cbm Oberboden (MuB0) lösen und abfahren, 1300 cbm Frostschutzschicht, 800 cbm Schottertragschicht, 3300 in Tiefbordsteine, 4.000 qm Beton Rumpelpflaster, 250 qm Beton Rechteckpflaster, 85...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Müden (Aller), c/o Samtgemeinde Meinersen, Hauptstraße 1, 38536 Meinersen, Tel.: 05372 - 89615, Fax 05372 - 8980, joerg.vogesg-meinersen.de.

Anforderung der Unterlagen bei:
Gemeinde Müden (Aller) c/o Samtgemeinde Meinersen, Hauptstraße 1, 38536 Meinersen Tel.: 0537289615 Fax 053728980 joerg.vogesg-meinersen.de. Die Ausschreibungsunterlagen werden ab dem 16.02.2016 papierlos versendet.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2300 cbm Oberboden (MuB0) lösen und abfahren, 1300 cbm Frostschutzschicht, 800 cbm Schottertragschicht, 3300 in Tiefbordsteine, 4.000 qm Beton Rumpelpflaster, 250 qm Beton Rechteckpflaster, 85 cbm reihige Gosse, 72 m -Kasseler Sonderbord-, 35 qm Rippenplatten, 80 in Beton L Steine.

Erfüllungsort:
38539 Müden (Aller), Gemeindeteil Flettma

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Höhe der Entschädigung für die Verdingungsunterlagen. Die Verdingungsunterlagen werden ausschließlich nach Anforderung per eMail an die Bieter kostenlos durch die Samtgemeinde Meinersen versendet. m- bei Teilnahmeantrag entfällt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.02.2016

Angebotsfrist:
Angebote sind bis spätestens zum Eröffnungstermin am 7.04.2016, 14.30 Uhr, einzureichen. oi Anschrift der Angebote Samtgemeinde Meinersen Hauptstraße 1, 38536 Meinersen.
Angebotseröffnung: 7.4.2016, 14.30 Uhr, Samtgemeinde Meinersen, Hauptstraße 1, 38536 Meinersen, Sitzungssaal. Teilnehmen dürfen Bieter oder Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
21. KW bis 43. KW 2016

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 6.5.2016. Die Bieter bleiben bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist an ihr Angebot gebunden

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach VOB/B Paragr. 16 und den in den -Besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen- gemachten Angaben

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat seine Eignung nach VOBIA Paragr. 6 Nr. 3 auf Anforderung nachzuweisen

Besondere Bedingungen:
zugelassen

Sonstiges
Nachprüfstelle: Nachprüfstelle ist die Kommunalaufsicht des Landkreises Gifhorn, 38518 Gifhorn.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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