DTAD

Ausschreibung - Bauwerksinstandsetzung in Kassel (ID:5944084)

Auftragsdaten
Titel:
Bauwerksinstandsetzung
DTAD-ID:
5944084
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauwerksinstandsetzung bei km 2,501. ASB Nr. 4723 516, KA 1607. PSP- Element: C.0522.19684-01-03. Die Arbeiten umfassen im wesentlichen folgende Leistungen: ca. 1.350 qm Betonunterlage vorbereiten; ca. 1.100 qm Betonunterlage versiegeln; ca. 70.00...
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel, Untere Königsstraße 95, 34117

Kassel, Tel.: 0561 / 7667 - 0, Fax.: 0561 / 7667 - 150. Öffentliche Ausschreibung

für das Bauvorhaben: L 3203, UF Fahrenbach in Lohfelden/ Vollmarshausen.

Bauwerksinstandsetzung bei km 2,501. ASB Nr. 4723 516, KA 1607. PSP- Element:

C.0522.19684-01-03. Die Arbeiten umfassen im wesentlichen folgende

Leistungen: ca. 1.350 qm Betonunterlage vorbereiten; ca. 1.100 qm Betonunterlage

versiegeln; ca. 70.000 kg PCC- Mörtel einbauen; ca. 30 m T 90 Abschlussprofil

aus- und wiedereinbauen; ca. 200 cbm Baugrube herstellen; ca. 350 m

Bordsteine aufnehmen und neu setzen; ca. 520 qm Pflasterflächen herstellen;

ca. 145 cbm Asphaltbefestigung aufnehmen; ca. 1.100 qm Asphaltdeckschicht

herstellen; ca. 9 St. Straßenlampen herstellen; ca. 10 St. Kanalhausanschlüsse

erneuern. Bauzeit: 23.05.2011 bis 30.09.2011. Die Ausschreibungsunterlagen

sind spätestens bis zum 18.03.2011 anzufordern. Die Selbstkosten der Ausschreibungsunterlagen

(incl. einer CD-ROM mit den Daten des Kurztextverzeichnisses

als GAEB-Datei betragen 73,00 EUR. Dieser Betrag kann in keinem

Fall zurück erstattet werden. Die Quittung über eine Einzahlung der Selbstkosten

in Höhe von 73,00 EUR ist beizufügen. Einzahlungen bei: Landesbank Hessen-

Thüringen, Kto.-Nr. 100 05 12, BLZ 500 500 00, Empfänger: HCC-HSVV -Staatshauptkasse-.

Die Zweckbestimmung und die Referenznummer A052211026-L

sind auf dem Überweisungsträger anzugeben. Der Eröffnungstermin ist für den

12.04.2011, 10.00 Uhr vorgesehen. Nachprüfstelle nach VOB/A § 31 ist die Vergabekammer

des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße

1-3, 64283 Darmstadt.

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