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Ausschreibung - Bauwerksinstandsetzung in Wörth am Rhein (ID:6932744)

Auftragsdaten
Titel:
Bauwerksinstandsetzung
DTAD-ID:
6932744
Region:
76744 Wörth am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2.000 m2 Decke und Schutzschicht fräsen 2.000 m2 Bauwerksabdichtung 2.000 m2 Asphaltdeckschicht 300 m2 Kappeninstandsetzung 15 m Übergangskonstruktion
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33-10-0082-01 B 9, Bauwerksinstandsetzung 6915 614 am Bhf Wörth

33-154-3 B B 9, Bauwerksinstandsetzung 6915 614 am Bhf Wörth

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter

a) bis

w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17

67346 Speyer

Tel.: 06232/626-1215

Fax: 06232/626-1103

E-Mail: Wolfgang.Berl@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) schriftlich

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

e) B 9 , 76744 Wörth

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) 2.000 m2 Decke und Schutzschicht fräsen

2.000 m2 Bauwerksabdichtung

2.000 m2 Asphaltdeckschicht

300 m2 Kappeninstandsetzung

15 m Übergangskonstruktion

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Erneuerung der Abdichtung und der Kappen

sowie der Übergangskonstruktion

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn : 10 Werktage nach Zuschlagserteilung

Fertigstellung : 100 Werktage nach Zuschlagserteilung

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17

67346 Speyer

Tel.: 06232/626-1215 Fax: 0261/29141-7617

E-mail: Wolfgang.Berl@lbm-speyer.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Unterlagen können bis zum 08.03.2012 angefordert werden.

Der Anforderung ist ein Originaleinzahlungsbeleg beizufügen.

Kosten für die Leistungsbeschreibung incl. CD-ROM mit KPV im GAEB-Format 40,00 €.

Die Einzahlung ist unter Re.Nr. AUS33B9 III10 an den Landesbetrieb Mobilität RLP, Kto-Nr. 7401 507 624 bei der

Landeszentralbank Rheinland-Pfalz, Mainz BLZ 600 501 01 zu leisten.

Die Vergabeunterlagen können erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung verschickt werden.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Unterlagen werden ab der 10. KW 2012 verschickt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 29.03.2012 um 14.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Speyer

St.-Guido-Str. 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 29.03.2012, Uhrzeit 14.00

Ort: LBM Speyer Zimmer 45

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 27.04.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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