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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Beachvolleyball-Anlage in Kaiserslautern (ID:13144170)

DTAD-ID:
13144170
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Beachvolleyball-Anlage mit 2 Spielfeldern. Es handelt sich um eine Gesamtfläche von ca. 1015m²
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2017
Frist Vergabeunterlagen:
12.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2017
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DE-67663: Beachvolleyball-Anlage
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
TU Kaiserslautern - Abteilung 2.3 Vergabe und Beschaffung
Straße: Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47
PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern
Zu Händen von: Frau Hertzler
Telefon: 06312055213
Telefax: 06312053260
E-Mail: abt2-3@verw.uni-kl.de
Umsatzsteuer-
Identifkationsnummer:
DE 148642087
URL: www.uni-kl.de/universitaet/verwaltung/ha-2

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer Beachvolleyball-Anlage mit 2 Spielfeldern.
Es handelt sich um eine Gesamtfläche von ca. 1015m²
Zweck der baulichen Anlage
Beachvolleyball-Anlage
Zweck der Bauleistung
Neubau der Beachvolleyball-Anlage

Erfüllungsort:
Name: TU Kaiserslautern
Straße: Paul-Ehrlich-Straße
PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 120717/5.1/MHz (TU Kaiserslautern, Neubau einer Beachvolleaball-Anlage mit
2 Spielfeldern)

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "Rheinland-Pfälzische Landesverwaltung
Hochschulen Fachhochschulen", http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
12.07.2017 11:00 Uhr
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.07.2017

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Name: TU Kaiserslautern - Abteilung 2.2 Haushalt und Drittmittel
Straße: Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47
PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern
Kontaktstelle: 2.2. Haushalt und Drittmittel
Zu Händen von: Frau Bianca Schneider
E-Mail: abt2-3@verw.uni-kl.de
Umsatzsteuer-
Identifkationsnummer:
DE 148642087
URL: www.uni-kl.de/universitaet/verwaltung/ha-2/
Die Abgabe elektronischer Angebote unter "Rheinland-Pfälzische Landesverwaltung Hochschulen
Fachhochschulen", http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der dort genannten
Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

Ablauf der Angebotsfrist 12.07.2017 11:00 Uhr
Angebotseröffnung am 12.07.2017 11:00 Uhr
Ort TU Kaiserslautern, Gottliebe Daimler Sr., 67663 Kaiserslautern Gebäude 47
Raum 1002
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigte gem. §14 Abs. 4 Nr. 2 VOB/A

Ausführungsfrist:
Einweisung: 14.08.2017
Frühster Ausführungsbeginn: 15.08.2017
Spätester Ausführungsbeginn: 21.08.2017
Ausführungsende: Ende KW 37

Bindefrist:
11.08.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Geforderte Nachweise:
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Eigenerklärung 124 - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung 124 - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
LTTG Mustererklärung
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung 124 - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Telefon: +49(0)651/9494-0
Telefax: +49(0)651/9494-170
E-Mail: poststelle@add.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
1. Die Unterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt. Eine Übersendung in elektronischer Form oder auf Papier erfolgt nicht.
2. Bieterfragen sollen möglichst über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz an die ausschreibende Stelle erfolgen. Nur so ist sichergestellt, dass auch bei Abwesenheit des federführenden Sachbearbeiters eine Bearbeitung zeitnah erfolgt.
3. Hinweis zur Mustererklärung 1 LTTG (Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz)
Die Erklärung über die Zahlung des Mindesttariflohns ist nur durch diejenigen Bieter einzureichen, die die Arbeitsleistungen in Deutschland ausführen oder durch Subunternehmer mit Sitz in Deutschland ausführen lassen. Bieter die ihren Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat haben oder die die Leistung durch ein Unternehmen mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat ausführen lassen, sind nicht verpflichtet die Erklärung abzugeben.
Bei postalischer Angebotsabgabe bitte den Umschlag mit dem bereitgestellten Kennzettel versehen.
Bekanntmachungs-ID: CXPDYD4YR2W

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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