DTAD

Ausschreibung - Bearbeitung der Beihilfeangelegenheiten in Bad Homburg (ID:4249397)

Auftragsdaten
Titel:
Bearbeitung der Beihilfeangelegenheiten
DTAD-ID:
4249397
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
22.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: Personalservice-Beihilfebearbeitung. Art, Umfang und Ort der Leistung: Gegenstand der Leistung ist die umfassende Bearbeitung der Beihilfeangelegenheiten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe nach den geltenden Beihilfevorschriften, derzeit nach der Hessischen Beihilfeverordnung. Es wurden bisher durchschnittlich 450 Beihilfeantr?ge pro Jahr gestellt. Ort der Lieferung: Rathaus-Rathausplatz 1, 61348 Bad Homburg v.d.Höhe. NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis.
Kategorien:
Sekretariatsdienste und ähnliche Leistungen
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a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Magistrat der

Stadt Bad Homburg v.d.Höhe, Fachbereich Recht - Zentrale Submission -, Rathausplatz

1 Stadt/Ort: 61348 Bad Homburg v.d.Höhe, Deutschland, Telefon:

06172/100-3030, Fax: 06172/100-3061, E-Mail: zentrale.submission@bad-homburg.

de, digitale Adresse(URL): http://www.bad-homburg.de.

b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung VOL/A - Vergabenummer/Aktenzeichen: 211-09/30302.

c) Bezeichnung des Auftrags: Personalservice-Beihilfebearbeitung. Art,

Umfang und Ort der Leistung: Gegenstand der Leistung ist die umfassende Bearbeitung

der Beihilfeangelegenheiten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der

Stadt Bad Homburg v.d.Höhe nach den geltenden Beihilfevorschriften, derzeit

nach der Hessischen Beihilfeverordnung. Es wurden bisher durchschnittlich 450

Beihilfeantr?ge pro Jahr gestellt. Ort der Lieferung: Rathaus-Rathausplatz 1,

61348 Bad Homburg v.d.Höhe. NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis.

d) Unterteilung

in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist (mit Option auf 1 Jahr Verlängerung) -

Beginn: 01.01.2010; Ende: 31.12.2012.

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a). Anforderungsfrist: 22.09.2009.

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: Kostenbeitrag:

6,00 EURO; Erstattung: nein. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt

oder herausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw.

vorgelegt wird. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung; Empfänger:

Stadt Bad Homburg FB 30.3; Kontonummer: 2512-609, Bankleitzahl: 500 100 60;

bei Kreditinstitut: Postbank Frankfurt; Verwendungszweck (bitte immer angeben!): FAD 138211.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 23.09.2009 11:00 Uhr.

k) Sicherheitsleistungen: keine.

l) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

m) Mindestbedingungen: Von Unternehmen, die Lieferungen und Leistungen gleicher

Art und gleichen Umfangs für die Stadt Bad Homburg v.d.Höhe noch nicht

ausgeführt haben, ist dem Angebot der Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A beizufügen. Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 22.10.2009.

o) ?27: Mit der Abgabe des Angebotes

unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben: Vergabeprüfstelle - Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt (Telefon 06151/126348,

Telefax: 06151/125816). Vertragsstrafen sind vorgesehen. Nähere Angaben siehe

Verdingungsunterlagen. Nebenangebote sind zugelassen. Mindestanforderungen

an Nebenangebote: 1. Der Leistungsumfang gemäß Leistungsverzeichnis

darf nicht unterschritten werden. 2. Die Vertragsgrundlage VOL Teil B darf nicht

geändert werden.

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