DTAD

Ausschreibung - Bedarf an Komponenten zur Elektronischen Signatur in Schleuse Ems (ID:4124024)

Auftragsdaten
Titel:
Bedarf an Komponenten zur Elektronischen Signatur
DTAD-ID:
4124024
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung Abschluss einer Rahmenvereinbarung, mittels derer die Dienststellen des Landes Rheinland-Pfalz sowie die Kommunen in Rheinland-Pfalz ihren Bedarf an Komponenten zur Elektronischen Signatur decken können (Mindestabnahme 1.300 Stück, Laufzeit 36 Monate).
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung
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Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 Ziffer 1VOL/A

a) Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle (Vergabestelle): Landesbetrieb Daten und Information (LDI), Römerstraße 41, 56130 Bad Ems

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung Abschluss einer Rahmenvereinbarung, mittels derer die Dienststellen des Landes Rheinland-Pfalz sowie die Kommunen in Rheinland-Pfalz ihren Bedarf an Komponenten zur Elektronischen Signatur decken können (Mindestabnahme 1.300 Stück, Laufzeit 36 Monate).

d) etwaige Vorbehalte wegen der Teilung in Lose: eine losweise Vergabe ist nicht vorgesehen.

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Lieferfrist i. d. R. 2 Wochen nach Abruf

f) Bezeichnung der Stelle, die Verdingungsunter-lagen und das Anschreiben abgibt sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens angefordert werden können:

Die Verdingungsunterlagen können unter Angabe des Stichworts Ausschreibung Public Key Infrastruktur bis zum 24.07.2009 per Mail unter ausschreibungen@ldi.rlp.de angefordert werden. Die Unterlagen werden sodann in komprimierter Form ausschließlich per Mail an die Bewerber gesendet. Eine Versendung per Post oder auf anderem Wege unterbleibt. Mit der Anforderung der Unterlagen ist daher unbedingt eine gültige Mailadresse anzugeben.

g) Bezeichnung der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben eingesehen werden können, entfällt.

h) Gebühr für die Übersendung der Unterlagen wird

nicht verlangt

i) Ablauf der Angebotsfrist

Die Angebote sind bis zum 17.08.2009, 12:00 Uhr

in Bad Ems in deutscher Sprache einzureichen.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

entfallt

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Pflichtenheft Teil B.

l) die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen: Es ist eine Eigenerkl?rung abzugeben, dass

- über das Vermögen des Bewerbers das Konkursoder Vergleichsverfahren nicht eröffnet wurde oder die Eröffnung nicht beantragt worden ist,

- der Bewerber sich nicht in Liquidation befindet,

- die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie die Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden.

Ein entsprechendes Formular liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Unterlagen sind ebenfalls beizufügen:

- Firmenprofil (wichtigste Eckdaten wie Mitarbeiterzahl, Umsätze der letzten 3 Jahre)

- Mind. 3 Referenzen des Unternehmens für ?hnlich gelagerte Tätigkeiten (mit Ansprechpartner und Tel.-Nr.) aus den letzten 3 Jahren

m) Zuschlags- und Bindefrist

Der Anbieter hält sich bis zum 31.09.2009 an sein

Angebot gebunden.

n) sonstige Erfordernisse: Vgl. Pflichtenheft

o) Nebenangebote und Änderungsvorschläge

Sind nicht zugelassen.

p) Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines

Angebotes auch den Bestimmungen über nicht

berücksichtigte Angebote (? 27).

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