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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bedarfspersonenbeförderung in Groß-Gerau (ID:14079552)


DTAD-ID:
14079552
Region:
64521 Groß-Gerau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Schülerin ist zum Unterrichtsbeginn von der Wohnung zur Schule und nach Unterrichtsende von der Schule nach Hause zu befördern.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für
Kreis Groß-Gerau
Straße:Wilhelm-Seipp-Str. 15
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Fax:+49 6152-989615
Mail:kvz@kreisgg.de
digitale Adresse(URL):www.kreisgg.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Straße:W.-Seipp-Str. 15 (postalisch: W.-Seipp-Str. 4)
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Fax:+49 6152-989615
Mail:kvz@kreisgg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kreis Groß-Gerau, Schülerbeförderung
Art und Umfang der Leistung: Die Schülerin ist zum Unterrichtsbeginn
von der Wohnung (Rheinstraße, 65474 Bischofsheim) zur
Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule (Pörtschacher Straße 12, 65187
Wiesbaden) und nach Unterrichtsende von der
Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule nach Hause zu befördern.
Produktschlüssel (CPV):
60140000 Bedarfspersonenbeförderung

Erfüllungsort:
Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule in Wiesbaden
NUTS-Code : DE717 Groß-Gerau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 7/1750
Vergabenummer/Aktenzeichen: 18/115

Vergabeunterlagen:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
direkt
Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Straße:Breitscheidstraße 69
Stadt/Ort:70176 Stuttgart
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 71166601-555
Fax:+49 71166601-84
Mail:vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
digitale Adresse(URL):www.Vergabe24.de
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung
Kosten der Vergabeunterlagen: 26,10 Euro
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :-
IBAN :-
BIC :-
bei Kreditinstitut :-
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Vergabeunterlagen in
Papierform (inkl. CD): 26.10 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können
nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines
SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe
der VergabeunterlagenID ###GEWERKID### als Poststück angefordert
werden. Die Unterlagen stehen nach einer kostenfreien Registrierung
unter der Internetadresse hessen.vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht
und Download (inkl. Bietersoftware) zur Verfügung. Für Abonnenten von
www.vergabe24.de steht die Vergabeunterlage zum kostenlosen Download
bereit.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 11.06.2018 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn : 06.08.2018
Ende : 31.07.2019

Bindefrist:
26.06.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: keine Angaben

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise
gem. § 7 EG VOL/A sind
durch Eigenerklärungen vorzulegen. Eine entsprechende Aufstellung ist
den Vergabeunterlagen beigefügt

Sonstiges
Sonstige Informationen:
https://www.kreisgg.de/fileadmin/Wirtschaftsfoerderung/Vergabe/Download
_der_Vergabeunterlagen_bei_OEffentlichen_Ausschreibungen_NEU.pdf

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