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Vergebener Auftrag - Bedarfspersonenbeförderung in Ranschbach (ID:5910925)

Auftragsdaten
Titel:
Bedarfspersonenbeförderung
DTAD-ID:
5910925
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ruftaxiverkehr im Stadt-Kreisgebiet Landau in der Pfalz/Südliche Weinstraße (Personenbedarfsbeförderung). Die Stadt Landau in der Pfalz betreibt im Stadtgebiet Landau in der Pfalz und in angrenzenden Umlandgemeinden (Kreisgebiet Südliche Weinstraße) einen Ruftaxiverkehr. Der Ruftaxiverkehr wird als Sonderform des Gelegenheitsverkehrs nach § 46 Personaenbeforderungsgesetz (PBefG) betrieben. Genehmigungsinhaber und Betriebsführer ist die Stadtverwaltung Landau in der Pfalz. Gegenstand des Auftrages ist die Durchführung von Fahrleistungen für den Auftraggeber zum Betrieb des Ruftaxiverkehrs. Die Leistungen erfolgen gegenüber dem Auftraggeber. Vertragspartner des Fahrgastes bleibt der Auftragnehmer. Weiterhin ist eine Dispositionszentrale für den Ruftaxiverkehr zu betreiben.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Bedarfspersonenbeförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  58370-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Landau in der Pfalz Stadtverwaltung Landau, Stadtbauamt, Königstraße 21 Kontakt: Stadtbauamt Landau in der Pfalz z. H. Herrn Ralf Bernhard 76289 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 634113-6001 E-Mail: ralf.bernhard@landau.de Fax +49 634113-886001 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.landau.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ruftaxiverkehr im Stadt-Kreisgebiet Landau in der Pfalz/Südliche Weinstraße (Personenbedarfsbeförderung).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 6 Hauptort der Dienstleistung Landau in der Pfalz und Kreis Südliche Weinstraße. NUTS-Code DEB
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Stadt Landau in der Pfalz betreibt im Stadtgebiet Landau in der Pfalz und in angrenzenden Umlandgemeinden (Kreisgebiet Südliche Weinstraße) einen Ruftaxiverkehr. Der Ruftaxiverkehr wird als Sonderform des Gelegenheitsverkehrs nach § 46 Personaenbeforderungsgesetz (PBefG) betrieben. Genehmigungsinhaber und Betriebsführer ist die Stadtverwaltung Landau in der Pfalz. Gegenstand des Auftrages ist die Durchführung von Fahrleistungen für den Auftraggeber zum Betrieb des Ruftaxiverkehrs. Die Leistungen erfolgen gegenüber dem Auftraggeber. Vertragspartner des Fahrgastes bleibt der Auftragnehmer. Weiterhin ist eine Dispositionszentrale für den Ruftaxiverkehr zu betreiben.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60140000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 847 440,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
07/2011 VOL
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 07/2011 VOL BEZEICHNUNG Ruftaxi-Verkehr im Stadt-/Kreisgebiet Lanau in der Pfalz/Südliche Weinstraße.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
14.2.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Taxi-Beil, Inh. Stefan Beil Sunnerwiesen 15 76863 Herxheim DEUTSCHLAND E-Mail: Taxi-Beil@t-online.de Tel. +49 7276-96161
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 847 440,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der angeben 45
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55119 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162-234 Internet: ftt://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162-113
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Tel. +49 634113-1600 Internet: http://landau.de Fax +49 63411388-1609
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.2.2011
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