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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Befestigung (Unterbau) des Vorplatzes neue Halle und der Hallenumfahrt in Rosenhof (ID:3169268)

Auftragsdaten
Titel:
Befestigung (Unterbau) des Vorplatzes neue Halle und der Hallenumfahrt
DTAD-ID:
3169268
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung. Bauvorhaben: Befestigung (Unterbau) des Vorplatzes

neue Halle und der Hallenumfahrt auf dem Bauhof des Freilichtmuseums Bad

Sobernheim. Auftraggeber: Stiftung Rheinland-Pf?lzisches Freilichtmuseum Bad

Sobernheim. Auftragsumfang: ca. 750 cbm Aushub; ca. 510 cbm Frostschutz 0/32

sowie alle sonstigen Nebenarbeiten. Anforderung: Bei dem Ing.-Büro für Bauwesen

und Umweltschutz Dipl.-Ing. R. Lenhard GmbH, Ringstr. 97, 55543 Bad Kreuznach,

Tel. 0671 / 88855-0, Fax 0671 / 88855-50 bzw. www.ibu-Lenhard.de. Versand der

Unterlagen: ab 20.10.2008. Unkostenbeitrag: 24,00 EUR (einschl. 19 % MwSt., Versandkosten,

eine Diskette GAEB Phase 83 sowie der Freigabe der Planunterlagen

zum Herunterladen. Der Betrag ist auf das Konto des o. g. Ing.-Büros, PgiroA Lshfn

(BLZ 545 100 67), Konto-Nr. 504 50-678, einzuzahlen. Die Einzah-lungsquittung ist mit

der Anforderung vorzulegen. Der für die Verdin-gungsunterlagen eingezahlte Betrag

wird in keinem Fall zur?cker-stattet. Planunterlagen: Sind bei o.g. Ing.-Büro nach Terminvereinbarung

einsehbar bzw. nach Zahlung des Unkostenbeitrages herunterladbar.

Ausf?hrungsfristen: Die Maßnahme ist bis zum 17.11.08 zu beginnen und bis zum

19.12.08 fertigzustellen. Submissionstermin: Die Angebote müssen bei dem Eröffnungstermin

am 03.11.2008, 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Bad

Sobernheim, Marktplatz 11, 55566 Bad Sobernheim, Bauabteilung, Zimmer 25, Tel.

06751 / 81160, Fax 06751 / 81120, dem Verhandlungsleiter vorliegen. Zuschlagsfrist:

endet am 14.11.2008. Gewährleistung: 5 Jahre nach VOB-Abnahme. Prüfstelle: ADD

Außenstelle Koblenz, Stresemannstr. 3-5, 56068 Koblenz.

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