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Ausschreibung - Befestigung ländlicher Wege in Homberg (ID:3928253)

Auftragsdaten
Titel:
Befestigung ländlicher Wege
DTAD-ID:
3928253
Region:
34576 Homberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Homberg

- Flurbereinigungsbehörde -, Wa?muthsh?user Str. 54, 34576 Homberg, Telefon

05681 7704245, Fax 05681 7704109, E-Mail: hans-heinrich.hartwig@hvbg.hessen.

de, Internet: www.hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: GW 1/09.

c) Art des Auftrags: Ausführung von

Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Gemeinde Alheim, Gemarkung Oberellenbach.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale; Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Befestigung ländlicher Wege. Umfang der Leistung: 105 m Trennkante;

235 qm Schottertragschicht; 210 t Mineralgemisch 0/56; 136 qm bit. Tragdeckschicht;

27 m Stahlbetonrohre.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein. Zweck der Bauleistung: Wegebefestigung.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 27. 07. 2009; Ende der Ausführungsfrist:21. 08. 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: siehe a).

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 10 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: TG Alheim-Oberellenbach. Kontonummer: 5165 006. BLZ, Geldinstitut:

500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen. Verwendungszweck: öffentliche

Ausschreibung GW 1/09. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der

Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 01.07.2009 um 14:30 Uhr. Ort: 34576 Homberg

(Efze), Wa?muthsh?user Straße 54.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.07.2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (?

31 VOB/A): Regierungspräsidium Kassel, VOB Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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