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Ausschreibung - Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle 2010/S 2-001606 in Mainz (ID:4630996)

Auftragsdaten
Titel:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle 2010/S 2-001606
DTAD-ID:
4630996
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mechnische Zerkleinerung auf Abruf von ca. 60 000 m? (Rohmaterial) Grünschnitt und Gartenabf?llen pro Jahr an 22 dezentralen Gr?ngutannahmestellen im Landkreis Bernkastel-Wittlich.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Dienstleistungen in Verbindung mit der Holzgewinnung , Kompostierung , Recycling von Siedlungsabfällen , Vermietung von landwirtschaftlichen Maschinen mit Bedienungspersonal
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  1606-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Bernkastel-Wittlich, Kurf?rstenstra?e 16, Kontakt Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich / Betrieb Abfallwirtschaft, z. Hd. von Stephan Müllers, 54516 Wittlich, DEUTSCHLAND. Tel. +49 657114411. E-Mail: stephan.muellers@bernkastel-wittlich.de. Fax +49 6571940411. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.bernkastel-wittlich.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, FB 04 Revision / Steuerungsunterst?tzung, Zimmer A 116, Kurf?rstenstra?e 16, Kontakt Frau Schöneberg, 54516 Wittlich, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6571-14204.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Umwelt. Sonstiges: Abfallwirtschaft. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Mechanische Zerkleinerung von Grünschnitt und Gartenabf?llen für den Landkreis Bernkastel-Wittlich für den Zeitraum 2010/2011. EU-weiten Ausschreibung einer anfallwirtschaftlichen Dienstleistung für den Landkreis Bernkastel-Wittlich.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Bernkastel-Wittlich. NUTS-Code: DEB22.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Mechnische Zerkleinerung auf Abruf von ca. 60 000 m? (Rohmaterial) Grünschnitt und Gartenabf?llen pro Jahr an 22 dezentralen Gr?ngutannahmestellen im Landkreis Bernkastel-Wittlich.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90513000, 90514000, 77111000, 77120000, 77211000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gr?nschnittmengenspanne roh: 50 000 - 70 000 m?. Mengespanne nach Behandlung: 27 000 - 42 000 m?.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Die Ausschreibung beinhaltet die Option der Vertragsverlängerung für 12 Monate.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 22 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vorlage einer selbstschuldnerischen Vertragserfüllungsbürgschaft (Bankbürgschaft) innerhalb von 14 Tagen nach Zuschlagserteilung. Näheres ist in den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Kopie des aktuellen Handelsregisterauszuges oder einer nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist vergleichbaren Eintragung oder einer anderen geeigneten Bescheinigung, aus welcher die Rechtsform des Bieters hervorgeht, ? (Eigen-)Erklärung über das Nichtvorliegen der in ?? 7 Nr. 5 und 7a Nr. 2 Abs. 1 VOL/A genannten Ausschlussgr?nde, ? Ggf. Bietergemeinschaftserkl?rung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? (Eigen-)Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenz/-en als (Eigen-)Erklärung über vergleichbare Tätigkeiten im Zeitraum 2006 bis 2009.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 249-358584 vom 26.12.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.2.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 10.2.2010 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.3.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 10.2.2010 - 11:00. Ort: S.
Abschnitt I.1) "Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind". Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.1.2010.
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