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Ausschreibung - Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle in Holzminden (ID:11529989)

Übersicht
DTAD-ID:
11529989
Region:
37603 Holzminden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Beseitigung von kommunalem Müll , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Entsorgung von Hausmüll, Sperrmüll, hausmüllähnliche Gewerbeabfällen, Abfällen aus der Wasserreinigung sowie von Straßenkehricht.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Abfallwirtschaft Landkreis Holzminden
Weseraue 11
37603 Holzmindenn
Herrn Jürgen Twele
Telefon: +49 05531/707-121
Fax: +49 05531/707-6-121
E-Mail: awh-betriebsleitung@landkreis-holzminden.de
http://www.landkreis-holzminden.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.dtvp.de/Center/

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
LK Holzminden Restabfallentsorgung.
Entsorgung von Hausmüll, Sperrmüll, hausmüllähnliche Gewerbeabfällen, Abfällen aus der Wasserreinigung sowie von Straßenkehricht.
Ca. 12.000 t Restabfall jährlich, näheres siehe Vergabeunterlagen.

CPV-Codes: 90513000, 90513200, 90500000

Erfüllungsort:
Landkreis Holzminden.
Nuts-Code: DE926

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
24347-2016

Aktenzeichen:
687/2016

Vergabeunterlagen:
Zu Punkt IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren beteiligten Bieter bis vier Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen Beschlusses an ihr Angebot gebunden.
Zu I.1): Adressen und Kontaktstellen, bei denen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind: Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform https://www.dtvp.de zum Download bereitgestellt.
Bestehen nach Auffassung des Bieters in den Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder Widersprüche, sind diese unverzüglich ebenfalls über das Portal DTVP mitzuteilen.
Die Registrierung beim Deutschen Vergabeportal ist kostenlos. Hilfe beim Download erhalten Sie unter https://support.cosinex.de/ oder unter der Service-Hotline 0900-1-267463.
Zu IV.3.7): Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren beteiligten Bieter bis vier Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen Beschlussesan ihr Angebot gebunden.
Allgemein: Es wird auf die Bestimmungen des Niedersächsischen Tariftreue- und Vergabegesetzes (NTVergG) hingewiesen. Alle Bieter sowie ihre Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften (soweit bei Angebotsabgabe bereits bekannt) sind verpflichtet, mit dem Angebot die nach § 4 Abs. 6 NTVergG gesetzlich geforderten Verpflichtungserklärungen zu Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Tariflohn bzw. Mindestlohn einzureichen. Das in den Vergabeunterlagen enthaltene Formblatt ist zu verwenden. Eine Nichteinreichung führt, wenn auch eine Nachforderung erfolglos blieb, zum Ausschluss. Diese Pflichten beziehen sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter oder Nachunternehmer im EU-Ausland tätig sind und die Leistung ausschließlich im EU-Ausland erbringen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDJYD7P.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.03.2016 - 11:50 Uhr

Angebotsfrist:
08.03.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
02.01.2017 - 31.12.2021

Bindefrist:
30.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen (Entsorgungsvertrag).

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen (Entsorgungsvertrag).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben zur Unternehmensstruktur (z. B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit) sowie ggf. zur zuständigen Niederlassung.
b) Aktueller Auszug aus einem Handels- oder Berufsregister nach Maßgabe des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (Ausstellungsdatum nicht älter als 3 Monate gerechnet vom Datum der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung).
c) Rechtsverbindliche Erklärung des Bieters/des Nachunternehmers mit Datum, Firmenstempel und Unterschrift (Kap. 5.5 der Vergabeunterlagen).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
a) für die letzten 3 Geschäftsjahre: Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens.
b) Erklärungen über den jährlichen Umsatz des Unternehmens mit ähnlichen Leistungen jeweils in den letzten 3 Geschäftsjahren (Behandlung von Siedlungsabfällen).
c) Für die letzten 3 Geschäftsjahre: Vorlage von Bilanzen des Unternehmens, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist und soweit vorhanden – Geschäftsberichte.

Technische Leistungsfähigkeit
a) Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb oder einer vergleichbaren Qualifikation in der Entsorgung. Als vergleichbare Qualifikation gilt z. B. eine Zertifizierung nach EMAS.
b) Mengenangaben zur Behandlungsanlage:
— Angabe, für welche Kapazität die Behandlungsanlage genehmigt ist;
— Angabe des Durchsatzes der letzten 3 Kalenderjahre;
— Angabe der im Leistungszeitraum bereits fest kontrahierten Mengen.
c) Behandlungsanlage: Katalog der für die Behandlung zugelassenen Abfallarten (Genehmigungsauszug oder Entsorgungsfachbetrieb-Zertifikat bzw. vergleichbare Qualifikation in der Entsorgung. Als vergleichbare Qualifikation gilt z. B. eine Zertifizierung nach EMAS. Es muss nachgewiesen werden, dass die Behandlungsanlage die Abfallarten 20 03 01 (gemischte Siedlungsabfälle), 20 03 07 (Sperrmüll), 19 08 01 (Sieb- und Rechenrückstände) und 20 03 03 (Straßenkehricht) annehmen darf.
d) Technische Beschreibung der vorgesehenen Behandlung; die Beschreibung hat die wesentlichen technischen Verfahrensschritte und die entstehenden Behandlungsfraktionen zu bezeichnen.
e) Sofern die Behandlungsanlage noch nicht betriebsbereit ist oder ihre Nutzung für die vertragsgegenständlichen Leistungen einer nicht bereits vorliegenden behördlichen Genehmigung (z. B. Notifizierung und Zustimmung nach Verordnung (EG) Nr. 1013/2006 des Europäischen Parlaments und des Rates über die Verbringung von Abfällen, VVA) bedarf: Angabe einer betriebsbereiten Ersatzanlage, deren Nutzung genehmigt ist; Vorlage einer Übernahmeerklärung des Betreibers; der Betreiber hat außerdem Unterlagen nach Kap. 5.1.5 c der Vergabeunterlagen vorzulegen.
f) Sofern die Behandlungskonzeption die Behandlung von Behandlungsfraktionen > 20 % des Inputs (außer Müllverbrennungs-Aschen/Schlacken) durch Dritte vorsieht: Übernahmeerklärung des Dritten, Angabe des geplanten Mengenanteils und des Anlagenstandorts; der Betreiber hat außerdem Unterlagen nach Kap. 5.1.5 d der Vergabeunterlagen vorzulegen.
g) Nachweise zur Bieterangabe über die saldierten Strom- und Wärmemengenabgabe; der Bieter hat hierzu geeignete Unterlagen (Fremdgutachten oder Eigenerklärungen) vorzulegen, welche seine im Anlagendatenblatt (Kap. 5.4 der Vergabeunterlagen) gemachten Angaben plausibilisieren, beispielsweise:
Bei Müllverbrennungsanlagen: Gutachten oder Eigenerklärung zur
Wirkungsgradberechnung nach der R1-Formel
Nachweise aus der KWK-Abrechnung
vorliegende Energiebilanzen.
Unterlagen zu Bietergemeinschaften: siehe Vergabeunterlagen.
Unterlagen für den Fall einer geliehenen Eignung und Eignungsunterlagen für Nachunternehmer: siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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