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Ausschreibung - Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle in Trier (ID:6951563)Auftragsdaten
Titel:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
DTAD-ID:
6951563
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
19.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
25.04.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verwertung von Sperrabfall für den Zweckverband Regionale
Abfallwirtschaft.
Verwertung von Sperrabfall aus der Einsammlung von privaten Haushalten.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
68632-2012
Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Zweckverband Regionale AbfallwirtschaftLöwenbrückener Str. 13/14 Zu Händen von: Herrn Jörg Wilmes 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519491141 E-Mail: j.wilmes@art-trier.de Fax: +49 6519491309 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.3) Haupttätigkeit(en) Umwelt I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Zweckverband A.R.T. Löwenbrückener Str. 13/14 54290 Trier DEUTSCHLAND Eifelkreis Bitburg-Prüm Trierer Str. 1 54634 Bitburg DEUTSCHLAND Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Verwertung von Sperrabfall für den Zweckverband Regionale Abfallwirtschaft. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen NUTS-Code DEB21,DEB23,DEB25 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Verwertung von Sperrabfall aus der Einsammlung von privaten Haushalten. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90513000 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Los 1 = 2 900 LTN/a. Los 2 = 8 500 LTN/a. Die Gesamtmenge beträgt für beide Lose gemeinsam über die gesamte Laufzeit ca. 21 500 LTN. II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 1.12.2012. Abschluss 31.12.2014Angaben zu den Losen Los-Nr: 1 Bezeichnung: Verwertung von Sperrabfall 1) Kurze Beschreibung Verwertung von ca. 2 900 LTN/a Sperrabfall aus privaten Haushalten des Eifelkreises Bitburg-Prüm. 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90513000 3) Menge oder Umfang 2 900 LTN/a. 5) Zusätzliche Angaben zu den Losen Bei dem Los 1 gibt es bezüglich der Übergabestelle zwei verschiedene Varianten. Los-Nr: 2 Bezeichnung: Verwertung von Sperrabfall. 1) Kurze Beschreibung Verwertung von ca. 8 500 LTN/a Sperrabfall aus privaten Haushalten des Zweckverbandes A.R.T. 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90513000 3) Menge oder Umfang 8 500 LTN/a. 4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags Beginn 1.3.2013. Abschluss 31.12.2014 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Für jedes Los ist eine Vertragserfüllungsbürgschaft i. H. v. 5 % der jeweiligen Auftragssumme beim Auftraggeber zu hinterlegen. Es muss für jedes Los eine verschlossene Urkalkulation beim Auftraggeber hinterlegt werden. Ein Versicherungsnachweis über eine Haftpflichtversicherung in ausreichender Höhe für mindestens zwei Versicherungsfälle pro Jahr: — Personenschäden 500 000 EUR, — Sachschäden 500 000 EUR, — sonstige Schäden 500 000 EUR. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Monatliche Abrechnung erfolgt nach der Leistungserbringung gemäß Wiegescheinen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Bei Bietergemeinschaften. Erklärung über die gesamtschuldnerische Haftung jedes Mitglieds. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung nach § 6 Abs. 6 VOL/A-EG. Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister oder vergleichar, nicht älter als 6 Monate. Angaben über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen einzufordern. Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 Geschäftsjahren oder andere vergleichbar geeignete Nachweise. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zertifikat als Entsorgungsfachbetrieb oder eine vergleichbare Qualifikation für den zu verwertenden Abfall. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen einzufordern. Referenzen über vergleichbare Leistungen. III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 19.4.2012 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 25.4.2012 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 1.8.2012 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 25.4.2012 - 11:00 Ort: Löwenbrückener Str. 13/14, Trier, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Um eine Korrektur eines Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nach dem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und die Frist nach § 101 a GWB vergangen ist. VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113 VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27.2.2012 Zugehörige Dokumente
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