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Ausschreibung - Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle in Frankfurt am Main (ID:5740877)

Auftragsdaten
Titel:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
DTAD-ID:
5740877
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reststoffe und Sondermüll [LDL030] [LDL030] [LDL030] [LDL030]. Verwertung von Reststoffen und Sondermüll.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  383862-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Grünflächenamt Mörfelder Landstr. 6 z. H. Alexander Jovanovski 60598 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6921230288 E-Mail: alexander.jovanovski@stadt-frankfurt.de Fax +49 6921230760 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Weitere Auskünfte erteilen: Grünflächenamt Mörfelder Landstr. 6 z. H. Alexander Jovanovski 60598 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6921230288 E-Mail: alexander.jovanovski@stadt-frankfurt.de Fax +49 6921230760 Internet: http://www.stadt-frankfurt.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Reststoffe und Sondermüll [LDL030] [LDL030] [LDL030] [LDL030].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Hauptort der Dienstleistung Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte Stadtgebiet. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verwertung von Reststoffen und Sondermüll.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90513000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 13 434 Tonnen für Lose 1 bis 6, — 260 Kubikmeter für Lose 7 und 8, — 78 Stück für Los 9, 10 und 12, — 1 000 Stunden für Los 11.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.5.2011. Ende: 30.4.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Boden, Steine und Bauschutt AVV 200202
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Verwertung von unbelastetem Erdaushub, Steine und Bauschutt, Annahme, verwiegen und verwerten von jährlich ca. 3 000. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Gemischte Siedlungsabfälle zur Sortierung AVV200301
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Die Abfälle bestehen überwiegend aus Verpackungsmaterialien (Kartonage, Folie, Kunststofftöpfe) sowie Sperrmüll (Matratzen, Polstermöbel, Kunststofftonnen etc.) Annahme, verwiegen und verwerten von jährlich ca. 300 Tonnen. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Holz, das gefährliche Stoffe enthält AVV200137*
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Behandeltes Holz der Kategorie A4, Annahme, verwiegen und verwerten von jährlich ca. 250 Tonnen. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Gemischte Metalle AVV170407
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Die gemischten Metalle bestehen aus u.a. Zäunen, Gittern, Fahrrädern etc. Annahme, verwiegen und verwerten von jährlich ca. 100 Tonnen. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Aufsaug- und Filtermaterialien AVV150202*
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Die Materialien bestehen aus ölverschmutzem Betriebsmittel. Stellung und Abholung eines Containers. Verwiegen und verwerten von jährlich ca. 2 Tonnen. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Altreifen mit und ohne Felgen AVV160103
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Altreifen mit und ohne Felgen. (überwiegender Teil PKW Reifen ohne Felgen) Stellung und Abholung eines Containers. Verwiegen und verwerten von jährlich ca. 40 Tonnen. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Container für Wertstoffgemisch- Stadtforst
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Werstoffgemisch in den Forstrevieren. Stellung und Abholung eines Umleerbehälter von ca. 5 Kubikmeter. Verwiegen und verwerten von jährlich ca. 125 Kubikmeter. LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Entsorgung von Motorenöl
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Motorenöle, verschiedene Hydrauliköle und Getriebeöle. Die Öle sind in einem 1 000 Liter Tank gelagert. Abpumpen und Entsorgung von jährlich ca. 4 Kubikmeter. LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Asbestentsorung
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Asbestentsorgung im Stadtgebiet Frankfurt. Abholung in Bigbags und als loses Material. Abholung und Entsorgung von jährlich ca. 9 Bigbags. LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Elektrogeräte / Weißware
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Kleinelektrogeräte in Gitterboxen zur Abholung und Entsorgung von jährlich ca. 10 Gitterboxen. Lose Weißware zur Abholung und Entsorgung von jährlich ca. 25 Tonnen. LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Transport von Boden, Steine und Bauschutt
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Abtransport von Boden, Steine, Bauschutt und Schüttgüter zum Abtransport von jährlich ca. 1.000 Stunden. LOS-Nr.: 12 BEZEICHNUNG: Öl und Benzinabscheider
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513000
3) MENGE ODER UMFANG
Monatliche Kontrolle und bei Bedarf Entleerung von Öl- und Benzinabscheider von jährlich ca. 25 Entleerungen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
67-2010-00412
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 9.2.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Stadtkasse Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ 500 100 60 Postbank Frankfurt am Main. Angabe auf dem Beleg: 0670/50990000/1.22.09.02.01/670077 67-2010-00412.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.2.2011 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 4.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.2.2011 - 13:00 Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Frist gemäß § 107, Abs. 3 Satz 1 GWB beträgt 14 Kalendertage.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.12.2010
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