DTAD

Ausschreibung - Behindertenbeförderung in Ranschbach (ID:7626629)

Auftragsdaten
Titel:
Behindertenbeförderung
DTAD-ID:
7626629
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
in zwei Losen
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Stadt Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

Öffentliche Ausschreibung

Die Straßenbauabteilung/ÖPNV der Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf

der Grundlage der VOL/A EG die folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Freigestellter Schülerverkehr Paul-Moor-Schule und Caritas Förderzentrum St. Laurentius und Paulus - Behindertenbeförderung

Los 01 - Beförderung zum und vom Caritas Förderzentrum St. Laurentius und Paulus

Los 02 - Beförderung zur und von der Paul-Moor-Schule

Ausgeschrieben wird bei Los 1 die Beförderung von zur Zeit 123 geistig und/oder körperlich behinderten Schülern, mehrere davon im Rollstuhl, im Norden aus den

Gemeinden und Verbandsgemeinden bis nach Neustadt an der Weinstraße, im Süden bis an die

Staatsgrenze zu Frankreich (Elsass), im Westen bis nach Pirmasens und im Osten bis zum Rhein, d.h. Schüler aus den Landkreisen Südliche Weinstraße und Germersheim sowie aus den Städten Landau in der Pfalz und Neustadt an der Weinstraße nach Landau in der Pfalz zum Caritas Förderzentrum St. Laurentius und Paulus und wieder zurück.

Bei Los 2 wird die Beförderung von zur Zeit 110 geistig behinderten Schülern aus der Stadt Landau in der Pfalz und den Verbandsgemeinden Landau-Land, dem Landkreis Südliche Weinstraße und den südlichen Ortsteilen von Neustadt an der Weinstraße zur

Paul-Moor-Schule in Landau in der Pfalz (74 Schüler) sowie zur Paul-Moor-Schule in Edenkoben (36 Schüler) und wieder zurück ausgeschrieben.

Submissionstermin: 20.11.2012,10.30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 15.02.2013

Ausführungsbeginn: 19.08.2013

voraussichtliche Fertigstellung: Ende Schuljahr 2020/2021 - Juni/Juli 2021

Unkostenbeitrag: 28,00 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 sowie die Belegnummer

31073 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle, Tel.: 06341/13-1600, Fax: 06341-13-881609, E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de, erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 28,00 EUR an

die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentralevergabestelle@landau.de. Fax: 06341 /13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nachschriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. DerUnkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Vergabeunterlagen zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstsleistungsbereich (Zertifikat DIN EN ISO 9001) oder

durch das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A EG

erbracht werden.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen: Bescheinigung in Steuersachen, Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger und

Berufsgenossenschaft, Freistellungsbescheinigung, Eintragung in Handwerksrollen,

Berufsregister oder Register der Industrie- und Handelskammer.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte nicht anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Stiftsplatz 9, 55116

Mainz, Tel: 06131/162234, vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

Landau in der Pfalz, 09.10.2012

gez.

Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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