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Ergänzungsmeldung - Bekanntmachung eines neuen Vertrages über die Versorgung mit Hilfsmitteln der PG 05 und 23 nach § 127 Abs. 2 SGB V in Hannover (ID:11115034)

Auftragsdaten
Titel:
Bekanntmachung eines neuen Vertrages über die Versorgung mit Hilfsmitteln der PG 05 und 23 nach § 127 Abs. 2 SGB V
DTAD-ID:
11115034
Region:
30625 Hannover
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung
Ergänzungsmeldung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Deutschland-Hannover: Bekanntmachung eines neuen Vertrages über die Versorgung mit Hilfsmitteln der PG 05 und 23 nach § 127 Abs. 2 SGB V
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Bandagen , Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte , Orthopädische Ausstattung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  299858-2015



DE-Hannover: Bekanntmachung eines neuen Vertrages über die Versorgung mit Hilfsmitteln der PG 05 und 23 nach § 127 Abs. 2 SGB V
KKH Kaufmännische Krankenkasse, Zentraler Einkauf , z. Hd. Frau Simone Weick , Karl-Wiechert-Allee 61 , 30625 Hannover , DEUTSCHLAND. Mit Wirkung zum 01.05.2015 hat die KKH – Kaufmännische Krankenkasse einen neuen Vertrag über die Versorgung mit Hilfsmitteln der PG 05 und 23 geschlossen. Bezüglich der Versorgungsberechtigung wurde mit den Vertragspartnern eine „Übergangsregelung“ bis zum 31.08.2015 vereinbart. Jeder Leistungserbringer, der bis zum 30.04.2015 für den alten vdek-Vertrag versorgungsberechtigt war, ist dies auch vorerst bis zum 31.08.2015 für den neuen Vertrag. Ab dem 01.09.2015 sind dann nur noch die gemeldeten teilnehmenden Betriebe und die zwischenzeitlich beigetretenen Leistungserbringer versorgungsberechtigt. Darüber hinaus ließ die KKH bisher die mittlerweile durch den vdek gekündigten Verträge mit den OT/OST-Landesinnungen gegen sich gelten. Die in den gekündigten Verträgen geregelten Produkte, Preise und deren Genehmigungsfreigrenzen galten weiterhin und ermächtigten die Leistungserbringer zur direkten Abgabe entsprechend der Verträge. Für preislich nicht geregelte Produkte der PG 05 und PG 23 ließ die KKH eine pauschale Genehmigungsfreigrenze in Höhe von 100,00 € (brutto) je Verordnung gegen sich gelten. Mit dem Auslaufen der o. g. Übergangsfrist wird die KKH auch diese Regelung inklusive der 100-€-Genehmigungsgrenze für vertraglich nicht geregelte Produkte nicht mehr gegen sich gelten lassen. Maßgeblich ist dann ausschließlich der neue Vertrag. Die interne Vorgangs-Nr. lautet: 270714-273. Interessierte Leistungserbringer, deren Gemeinschaften oder Verbände, können bei Interesse die Vertragsunterlagen ausschließlich im Online-Portal des Subreports unter http://www.subreport.de/auftrage/vergabeunterlagen-bestellen/ mit Angabe der ELIVIS-ID E85843698 herunterladen. Die Vertragsunterlagen werden kostenfrei bereitgestellt. Die Vertragsunterlagen sind vollständig auszufüllen, zu unterschreiben und im Original, in zweifacher Ausfertigung, (siehe Checkliste) per Post an folgende Adresse zu senden: KKH Kaufmännische Krankenkasse, Zentraler Einkauf , z. Hd. Frau Simone Weick , Karl-Wiechert-Allee 61 , 30625 Hannover , DEUTSCHLAND. Für Fragen zu dem Vertrag wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Steckmann vom Zentralen Hilfsmittelmanagement (E-Mail: axel.steckmann@kkh.de – Tel.: 0511 2802-3114). Wir bitten Sie um Rücksendung der Bekanntgabe mit der Veröffentlichungsnummer. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns vielmals im Voraus. Mit freundlichen Grüßen KKH Kaufmännische Krankenkasse Simone Weick HV 277 - Zentraler Einkauf Hauptverwaltung Karl-Wiechert-Allee 61 30625 Hannover Telefon 0511 2802-2774 Telefax 0511 2802-2779 simone.weick@kkh.de www.kkh.de
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