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Keine Angabe - Bekanntmachung über die Absicht eines Vertragabschlusses nach ? 127 Abs. 2 SGB V PG 15 Inkontinenzartikeln in Kerzenheim (ID:2737263)

Auftragsdaten
Titel:
Bekanntmachung über die Absicht eines Vertragabschlusses nach ? 127 Abs. 2 SGB V PG 15 Inkontinenzartikeln
DTAD-ID:
2737263
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Keine Angabe
Keine Angabe
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
Vollständige Bekanntmachung
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Inkontinenzartikel für ambulant versorgte Versicherte.

Für den Bereich der PG 15 (Inkontinenzartikel) beabsichtigen wir, einen Vertrag über die Versorgung mit aufsaugenden und ableitenden Inkontinenzartikeln für Versicherte der AOK Rheinland-Pfalz zu schließen.

Der Versorgungsumfang beinhaltet insbesondere die individuelle Beratung und Versorgung der Versicherten mit Inkontinenzartikeln.

Zur Abgabe eines Angebotes und zur Anforderung weiterer Informationen wenden Sie sich bitte bis zum 30.06.2008 schriftlich an die

AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz

Direktion

Benjamin Reith

Carmen Boulabiar

Virchowstra?e 30

67304 Eisenberg

oder per E-Mail an

benjamin.reith@rp.aok.de

bzw.

carmen.boulabiar@rp.aok.de

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