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Vergebener Auftrag - Bekleidung und Zubehör in Friedberg (ID:2842138)

Auftragsdaten
Titel:
Bekleidung und Zubehör
DTAD-ID:
2842138
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Einsatzanz?gen, Jeans, Einsatzstiefeln, Trekkingschuhen, Hallensportschuhen, Gel?ndesportschuhen.
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung
CPV-Codes:
Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  169782-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE ? SEKTOREN

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung, Friedrichsring 35, z. Hd. von Hilmar Wirthmann, D-63069 Offenbach. Tel. 069-830 27 13. E-Mail: poststelle@babzv.bfinv.de. Fax 069-830 26 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zoll.de. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG:
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Einsatzanz?ge, Jeans, Einsatzstiefel, Trekkingschuhe, Hallensportschuhe, Gel?ndesportschuhe.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort D-61169 Friedberg.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Einsatzanz?gen, Jeans, Einsatzstiefeln, Trekkingschuhen, Hallensportschuhen, Gel?ndesportschuhen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
18000000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DER VERGEBENEN AUFTRÄGE:
Wert : 3 561 130 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART:
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN:
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN:
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
P 1252 B - 204/07 - 242.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Einsatzanz?ge.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
24.4.2008.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
9.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Ziegler Textil GmbH, Hinter Winterbach 1, D-77794 Lautenbach. E-Mail: info@ziegler-textil.de. Tel. 078 02 98 00 88. URL: www.ziegler-textil.de.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 577 730 EUR. ohne MwSt.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Jeans.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Einsatzstiefel.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
24.4.2008.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
1.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Haix Produktions- und Vertriebs GmbH, Auhofstr. 10, D-84048 Mainburg. E-Mail: info@haix.de. URL: www.haix.com.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 479 400 EUR. ohne MwSt.
V.1.5) Es können Unteraufträge/Subaufträge vergeben werden:
Nein.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Trekkingschuhe.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
24.4.2008.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
2.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Haix Produktions- und Vertriebs GmbH, Auhofstr. 10, D-84048 Mainburg. E-Mail: info@haix.de. URL: www.haix.com.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 478 400 EUR. ohne MwSt.
V.1.5) Es können Unteraufträge/Subaufträge vergeben werden:
Nein.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Hallensportschuhe.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.4.2008.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
3.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Schuh H?hn GmbH, Eisenbahnweg 13, D-98547 Viernau.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 417 600 EUR. ohne MwSt.
V.1.5) Es können Unteraufträge/Subaufträge vergeben werden:
Nein.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Gel?ndesportschuhe.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.4.2008.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
3.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Schuh H?hn GmbH, Eisenbahnweg 13, D-98547 Viernau.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 792 000 EUR. ohne MwSt.
V.1.5) Es können Unteraufträge/Subaufträge vergeben werden:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.6.2008.
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