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Ausschreibung - Beladung Abrollbehälter Massenanfall von Verletzten in Twist (ID:11414240)

Übersicht
DTAD-ID:
11414240
Region:
49767 Twist
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Rettungs- und Notfallausrüstung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Beladung für einen Abrollbehälter Massenanfall von Verletzten (AB MANV)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
06.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Der Magistrat, Branddirektion
Feuerwehrstr. 1
60435 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-725114
Fax: +49 69-212-725119
Mail: Vol-ausschreibungen.amt37@stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beladung Abrollbehälter Massenanfall von Verletzten [LDL025]
Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Beladung für einen Abrollbehälter Massenanfall von
Verletzten (AB MANV)
Produktschlüssel (CPV): 35112000

Erfüllungsort:
GSF Sonderfahrzeugbau GmbH, Max-Planck-Straße 9, 49767 Twist
(Aufbauherteller des AB MANV)
NUTS-Code: DE712

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer/Aktenzeichen: 37-2015-00133

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Stadt Frankfurt am Main, Der Magistrat, Branddirektion
Feuerwehrstr. 1
60435 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-725114
Fax: +49 69-212-725119
Mail: vol-ausschreibungen.amt37@stadt-frankfurt.de
digitale Adresse (URL): www.feuerwehr-frankfurt.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.01.2016

Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist:13.01.2016 15:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Lieferung der Beladung muss so erfolgen, dass eine Zuordnung der Ausrüstungsgegenstände
durch den Aufbauhersteller zweifelsfrei möglich ist. Hierbei ist zwischen Auftragnehmer und
Aufbauhersteller ein geeignetes Verfahren abzustimmen, wie die Lieferung angenommen und auf
Vollständigkeit überprüft wird. Die Lieferscheine sind verbindlich gegenzuzeichnen und an den
Auftraggeber zu übermitteln.
Beginn: 01.04.2016
Ende: 31.05.2016

Bindefrist:
Bindefrist: 29.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben
werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich
nicht möglich ist)
1 Preis (60,00 %), 2 Abdeckungsgrad der Leistungsbeschreibung (40,00 %)

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: - Namentliche Bezeichnung der vorgesehenen
Nachunternehmen (falls zutreffend)
- Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt

Sonstiges
Nichtberücksichtigte Angebote: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
Bierstadter Str. 9
65189 Wiesbaden
Tel.: 0611 974588-0
Fax: 0611 974588-20
info@absthessn.de
www.absthessen.de und www.had.de
Sonstige Informationen:
Einzelne Positionen der Leistungsbeschreibung sind als Ausschlusskriterium gekennzeichnet.
Sofern diese Positionen (Ausschlusskriterien) nicht erfüllt werden, führt dies zum Ausschluss des
Angebotes.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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