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Ausschreibung - Belagsinstandsetzung Holländerbrücke in Bremerhaven (ID:9336362)

Auftragsdaten
Titel:
Belagsinstandsetzung Holländerbrücke
DTAD-ID:
9336362
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2014
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gussasphalt und OS8-8 370 m2 Rückbau Klinkerbelag, 50t Rückbau Mörtelbett, 13 t PCC-Einbau, 370 m2 Schutz- und Deckschicht Gussasphalt, 370 m2 Abdichtung aus Schweißbahn und Flüssigfolie, 290 m2...
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Belagsinstandsetzung Holländerbrücke (6645-2014-0001)

a) Vergabestelle

Name und Anschrift: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat

Fährstraße 20, Technisches Rathaus

27568 Bremerhaven

Telefonnummer: +49 471/590-3251

Faxnummer: +49 471/590-2025

E-Mail: Baureferat@magistat.bremerhaven.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von BauleistungenPlanung und Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Bremerhaven

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Belagsinstandsetzung Holländerbrücke: Gussasphalt und OS8-8

Art der Leistung Belagsinstandsetzung Holländerbrücke, Bw-Nr. 2417-664

Umfang der Leistung 370 m2 Rückbau Klinkerbelag, 50t Rückbau Mörtelbett, 13 t PCC-Einbau, 370 m2 Schutz- und Deckschicht Gussasphalt, 370 m2 Abdichtung aus Schweißbahn und Flüssigfolie, 290 m2 Kratzspachtelung, 52 m Entwässerungsleitung, 32 m Übergangsprofile, 38m Entwässerungsrinne.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Erbringung: Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 12.05.2014

Ende 11.07.2014

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 14.04.2014

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Submissionen

Fährstraße 20, Technisches Rathaus

27568 Bremerhaven - Auskünfte unter Tel. +49 471/590-3251

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Höhe des Entgelts: 75,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Stadtkasse

Kontonummer: 1100009

BLZ, Geldinstitut: 29250000, Sparkasse Bremerhaven

Verwendungszweck: Kassenzeichen 14 1111 021 3494

Elektronische Unterlagen sind kostenlos

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 14.04.2014 10:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Angebotseröffnung

Datum 14.04.2014

Uhrzeit 10:00

Ort Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat

Fährstraße 20, Technisches Rathaus

27568 Bremerhaven

Zimmer Raum 101, 1. OG

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

-entfällt-

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

gemäß VOB/A § 6 (3) Nr.2 lit.d

gemäß VOB/A § 6 (3) Nr.2 lit. a, b, c

gemäß VOB/A § 6 (3) Nr.3

v) Zuschlagsfrist

am 30.04.2014

w) Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle

c/o Rechts- und Versicherungsamt

Hinrich-Schmalfeldt-Straße 42

27576 Bremerhaven - Telefax: +49 421/496-6704

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