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Ausschreibung - Beleuchtungsanlage in Ranschbach (ID:6962668)

Auftragsdaten
Titel:
Beleuchtungsanlage
DTAD-ID:
6962668
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1250 m Beleuchtungskabel liefern 18 Stck. Masten liefern und einbauen 21 Stck. Leuchten liefern und montieren Auf 250 m Straßenlänge vorhandene Überspannung demontieren
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A im

Rahmen des Ausbaus des

Südrings zwischen der Xylanderstraße und L509 in Landau in der Pfalz

die Bauleistungen für die

Lieferung und Montage der neuen Beleuchtungsanlage und die Demontage

der alten Beleuch-

tungsanlage öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

1250 m Beleuchtungskabel liefern

18 Stck. Masten liefern und einbauen

21 Stck. Leuchten liefern und montieren

Auf 250 m Straßenlänge vorhandene Überspannung demontieren

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein;

Nebenangebote sind nicht zuge-

lassen. Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom

Stadtbauamt Landau in

der Pfalz, Frau Heck, Tel. 06341/13-6603, Fax 06341/13-886603, E-Mail:

ulrike.heck@landau.de oder

Herr Moayyedi, Tel. 06341/136601, Fax 06341/13886601, E-Mail:

farid.moayvedi@landau.de erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich ge-

werbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach vorhe-

riger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 16.75 EUR an die

Stadtkasse Landau in der

Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500

10) bei der Zentralen Ver-

gabestelle, Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung. Ein Zah-

lungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisunqsbeleg ist unbedingt

die Finanzadresse 57206

1147 4626017 und die Belegnummer: 9065 anzugeben. Schecks sind

unerwünscht. Der Unkostenbei-

trag wird nicht erstattet. Nach Eingang des Unkostenbeitrages werden

den Bewerbern die Verga-

beunterlagen (2-fach) zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch

Eintrag in die Liste des Vereins

für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausge-

füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" erbracht werden.

Gefordert wird eine Tariftreueerklärung gem. §§ 4 Abs. 1 bzw. 3 Abs. 1

des Landestariftreuegeset-

zes (LTTG). Firmen, die in die engere Auswahl kommen, haben bei Abgabe

der Eigenerklärung nach

dem Formblatt 124 die entsprechenden Nachweise zu den abgegebenen

Erklärungen vorzulegen.

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und deren Bevollmächtigte

Submissionstermin: 29.03.2012, 11:00 Uhr, Zentrale

Vergabestelle, Marktstraße 50,

76829 Landau, Räume 104-106

Ablauf der Zuschlagsfrist: 16.04.2012

Ausführungsfrist: Mitte April 2012 bis Ende

Dezember 2012

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

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