DTAD

Ausschreibung - Beleuchtungsinstallation in Bremen (ID:5177135)

Auftragsdaten
Titel:
Beleuchtungsinstallation
DTAD-ID:
5177135
Region:
28325 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Umnutzung der Gebäude als Verwaltungs-, Lager und Werkstattgebäude. Art der Leistung: Installation von Br?stungskan?len und Beleuchtung für B?roarbeitspl?tze. Umfang der Leistung: Installation von Leuchten an der vorhandenen Elektroinstallation; Installation von neuen Elektro-Unterverteilern; Installation der Terti?rverkabelung und der Etagenverteiler mit aktiver- und passiver- Technik; Herstellen von TK-Anschlüssen; Gesamtinbetriebnahme der Elektrotechnik sowie der Daten- und Kommunikationstechnik.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gesundheit Nord gGmbH, Osterholzer

Landstr. 51 G, 28325 Bremen.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: V0692/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte, Haus 39, 40

und 42.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Umnutzung der Gebäude als Verwaltungs-, Lager und Werkstattgebäude.

Art der Leistung: Installation von Br?stungskan?len und Beleuchtung für B?roarbeitspl?tze.

Umfang der Leistung: Installation von Leuchten an der vorhandenen

Elektroinstallation; Installation von neuen Elektro-Unterverteilern; Installation

der Terti?rverkabelung und der Etagenverteiler mit aktiver- und passiver-

Technik; Herstellen von TK-Anschlüssen; Gesamtinbetriebnahme der Elektrotechnik

sowie der Daten- und Kommunikationstechnik.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:

26.07.2010, Ende der Ausführungsfrist: 10.09.2010.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen,

Telefon 04 21 / 3 61-41 38, -40 76 und -9 87 13, Fax 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail:

info.verdingung@immobilien.bremen.de. Internet: nicht möglich. Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: EUR 75,70.

Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ

290 500 00, Geldinstitut: Bremer Landesbank, Kontonummer: 1070 800 002, Verwendungszweck

- Finanzposition bei der Landeshauptkasse: 5551/85000-7 für

Vergabe Nr.: V0692/10. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so

ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60

2905 0000 1070 8000 02 / BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung

des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische

Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort

heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am: 28.06.2010 um 10:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen

auf Verlangen einzureichen - Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen,

dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von

mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt

worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die

vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige

Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der

zuständigen Finanzbehörde. Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre

für vergleichbare Leistungen:

a) Umsatz;

b) Referenzen;

c) jahresdurchschnittliche

Arbeitskr?ftezahl;

d) die zur Verfügung stehende technische

Ausrüstung;

e) das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehende technische Personal;

f) Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.

Nach ? 8 Abs. 3. (3): Nachweis der Haftpflicht. Nach ? 8 Abs. 5. (1) d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der Berufsgenossenschaft, der Sozialkasse des

Baugewerbes, der Krankenkasse, des Finanzamtes. Folgende sonstige Nachweise

sind auf Verlangen einzureichen: Urkalkulation; G?ltige Freistellungsbescheinigung

gem. ? 48 b ESTG; Vereinbarung mit anderen Unternehmen (ausgefülltes

und unterzeichnetes Formblatt EVM Erg Ang Tarif Nu-HB 251.1); Integrit?tsvertrag-

Nachunternehmen (2-fach).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 26. Juli 2010.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Gesundheit Nord gGmbH, Osterholzer

Landstr. 51 G, 28325 Bremen, Fax 04 21 / 40 81 90-66, E-Mail: michael.bestervoss@

gesundheitnord.de. Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: Post,

Fax oder E-Mail. Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195

Bremen. Die zu vergebenen Bauleistungen gehören zum Abschnitt 2 der VOB/A.

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% Kontingent für nicht EG-weite Vergabeverfahren

(? 2 Nr. 7 VgV) zuständige Stelle für das Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer

nach ? 104 GWB) sowie Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung

von Rechtshelfen erhältlich sind: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen

beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen,

Tel. 04 21 / 3 61-67 04, E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de.

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