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Ausschreibung - Beleuchtungssanierung, Elektroarbeiten nach DIN 18382 in Göttingen (ID:11435664)

Übersicht
DTAD-ID:
11435664
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 800 Stück Leuchten; ca. 400 Stück Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten; ca. 200 Stück Bewegungsmelder; ca. 500 Stück Melder Brandmeldeanlage; ca. 350 Stück Warntongeber...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen - Der Landrat -
Amt für Gebäudemanagement, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroarbeiten nach DIN 18382
Die Elektroarbeiten umfassen die Beleuchtungssanierung im Rahmen der BMU-Förderung,
den Einbau einer Brandmeldeanlage, den
Einbau einer Sicherheitsbeleuchtung.

Leistungsumfang:
ca. 800 Stück Leuchten;
ca. 400 Stück Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten;
ca. 200 Stück Bewegungsmelder;
ca. 500 Stück Melder Brandmeldeanlage;
ca. 350 Stück Warntongeber Brandmeldeanlage;
ca. 1000 Stück Bohrungen;
ca. 3000 m Verlege-Systeme;
ca. 20.000 m Kabel und Leitungen.

Erfüllungsort:
Verwaltungsgebäude des Landkreises Göttingen, Reinhäuser
Landstraße 4, 37083 Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen können bis zum 05.01.2016 gegen Zahlung
eines Kostenbeitrages in Höhe von 80,00 (keine Rückzahlung) schriftlich
beim Landkreis Göttingen- Finanzverwaltungsamt
- (Anschrift wie vor), Tel. 0551 / 525-128, Fax: 0551 / 525-537, E-Mail:
Pippig@landkreisgoettingen.de, angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe der
jeweils vorgenannten Vergabe-Nr. auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der
Sparkasse Göttingen mit der IBAN: DE78-260500010000505792 zu überweisen oder
einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung/Einzahlung, so kann
die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung / Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2. gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3. das Entgelt auf dem vorgenannten Konto eingegangen ist. Es werden abgegeben: Die Verdingungsunterlagen in gedruckter Form. Sie werden auch
elektronisch zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.01.2016

Angebotsfrist:
Die Angebote sind in deutscher Sprache an den LK Göttingen - Finanzverwaltungsamt - an die vorgenannte Anschrift gerichtet - bis zum 26.01.2016, 10:00 Uhr, einzureichen. Bieter
oder ihre Bevollmächtigten dürfen hierbei anwesend sein.

Ausführungsfrist:
08.03.2016 - 30.11.2016

Bindefrist:
26.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem
Angebot seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit nachzuweisen.

Präqualifizierte Unternehmen führen den
Nachweis ihrer Eignung durch den Eintrag
in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen,
dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation
erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese im vorgenannten Präqualifikationsverzeichnis geführt
werden. Gelangt das Angebot in die engere
Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung
zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen. Es gilt das
Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) vom 31.10.2013. Als Sicherheiten nach Auftragserteilung werden Vertragserfüllungsbürgschaften in Höhe von
5 v. H. der Auftragssumme und eine Gewährleistungsbürgschaft
in Höhe von 3 v. H. der Schlussrechnungssumme einschl. Nachträge
gefordert. Zum Nachweis der Fachkunde sind Angaben gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A
vorzulegen: Umsatz des Unternehmens, jeweils
bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre; Referenzleistungen vergleichbarer Projekte bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;
Jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte
der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Weitere Unterlagen werden bei Bedarf nachgefordert (§ 6 Abs. 3 Nr. 5
VOB/A).

Sonstiges
Nachprüfungsstelle: Nds. Ministerium für Inneres & Sport, Regierungsvertretung
Braunschweig, Bohlweg 38, 38100 Braunschweig

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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