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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Belieferung mit Büromaterialien in Mainz (ID:13344170)

DTAD-ID:
13344170
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Bürobedarf, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Bürobedarf , Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Belieferung mit Büromaterialien
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2017
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DE-55124: Belieferung mit Büromaterialien
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: (URL) http://www.bghm.de
Vergabestelle:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Referat Vergabe (RFVER)
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz
E-Mail: vergabestelle@bghm.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bürobedarf (CPV: 30192000-1)
Büromaterial (CPV: 30192700-8)
Kleinere Bürobedarfsartikel (CPV: 30197000-6).
Belieferung mit Büromaterialien
Gegenstand der Vergabemaßnahme ist die Belieferung der Dienststellen der Auftraggeberin (aktuell 32 Standorte in Deutschland) mit Büromaterialien.
Für die ausgeschriebene Leistung soll eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit über 2 Jahre geschlossen werden. Es besteht eine zweimalige Verlängerungsoption seitens der Auftraggeberin um jeweils ein Jahr.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt für den Zeitraum der gesamten voraussichtlichen Vertragslaufzeit über 4 Jahre ca. 200.000,00 EUR (zuzüglich USt).

Erfüllungsort:
BGHM-Standorte innerhalb Deutschlands.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen: 2017-N-023-ABIMO

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
s. Anschrift der Vergabestelle
Die vollständigen Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung können unter
vergabestelle@bghm.de
angefordert werden. Der Versand erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
05.10.2017, 12:00 Uhr.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Referat Vergabe (RFVER)
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz
Eine elektronische Übermittlung der Angebote ist nicht zulässig!.
Datum des Eröffnungstermins
06.10.2017.

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt und Dauer der Leistungserbringung
Vertragsbeginn ist der 01. November 2017. Der Vertrag endet am 31.10.2019. Es besteht eine zweimalige Verlängerungsoption seitens der Auftraggeberin um jeweils ein Jahr. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- u. Bindefrist: 3 Monate ab dem Schlusstermin

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagkriterien und Gewichtung
Preis 70 %
Bewertung (Onlineshop) 30 %.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit werden folgende Unterlagen verlangt:.

1. Unternehmensdarstellung einschließlich von Informationen zur wirtschaftlichen Entwicklung / Umsatzzahlen der letzten drei Jahre (maximal 2 DIN A4 Seiten).

2. Versicherungsnachweise: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Police oder aktuelle Bestätigung der Versicherungsgesellschaft).
Der Auftraggeberin ist ein entsprechender Nachweis vor Vertragsbeginn, auf Anforderung darüber hinaus während der Vertragslaufzeit, vorzulegen.

3. Angabe der HRA/HRB-Nummer (mit Angabe des zuständigen Registergerichts) / Umsatzsteuer-ID.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt.

4. Mindestens drei nachprüfbare Referenzen.
Die Referenzen müssen erkennen lassen, dass der Bieter in der Lage ist, vergleichbare Aufgabenstellungen zu leisten. Hier bitten wir Angaben zu folgenden Punkten zu machen:
 Name und Adresse des Auftraggebers und Benennung eines Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
 Umfang der Auftragsleistung,
 Zeitraum der Auftragsleistung,
 Auftragswert der Auftragsleistung.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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