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Ausschreibung - Bepflanzung in Weinolsheim (ID:6751400)

Auftragsdaten
Titel:
Bepflanzung
DTAD-ID:
6751400
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neuaufstellung eines Fahrzeugrückhaltesystems der Aufhaltestufe N2. Länge insgesamt ca. 250 m
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-02-0159

K39 Bepflanzung zw. Dalheim und Dexheim 310018_K

K 39 Schutzplanken bei Dalheim

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401-600 E-Mail:

lbm.worms@lbmworms-rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Elektronische Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich Bauauftrag

K39 bei 55278 Dalheim

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Neuaufstellung eines Fahrzeugrückhaltesystems der Aufhaltestufe N2.

Länge insgesamt ca. 250 m

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Dauer der Bauleistung ca. 5 Werktage

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/AzurZulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobiltät Worms Herr Scheu

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241401726 Fax: 06241401600 E-Mail: lbm@lbm.worms.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15 Euro

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 740 150 7624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2012731002

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck;

Versandtag ist der 06.01.2012

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 19.01.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobiltät Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 19.01.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 17.02.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBMRP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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