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Ausschreibung - Bepflanzungsarbeiten Autobahnparkplätze in Montabaur (ID:7550783)Auftragsdaten
Titel:
Bepflanzungsarbeiten Autobahnparkplätze
DTAD-ID:
7550783
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.10.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1 Bezeichnung der Bauleistung: 295-12 BAB A 61 - Parkplätze "Menhir" und "Wiesbach" zw. AS Gau-Bickelheim und AS Bornheim, Bepflanzungs-, Pflege- und Ausstattungsarbeiten Bekanntmachung Ausschreibung Bekanntmachungstext (Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur Bahnhofsplatz 1, D - 56410 Montabaur Tel.: 02602-924-0, Fax: 02602-924-4560 (E-MAIL): lbm@lbm-montabaur.rlp.de (URL): www.lbm.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) entfällt d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Bauvertrag, BAB A 61, Bepflanzungs- und Pflege- und Ausstattungsarbeiten e) Ort der Ausführung: e) BAB A 61 - Parkplätze "Menhir" und "Wiesbach" zwischen der AS Gau-Bickelheim und der AS Bornheim, bei km 312,700, beide Fahrtrichtungen, im Bereich der Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim. f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) Vegetationsfläche vorbereiten und Ansaat herstellen ca. 2.000,00 m² Lieferung, Pflanzung und 3-jährige Pflege von: Hochstämmen ca. 48,00 St Heistern/Solitär ca. 75,00 St Sträuchern/Jungpfl. ca. 681,00 St Kletterpflanzen ca. 710,00 St Schnitt von Altbäumen ca. 2,00 St Einbau von 6 Sück, bauseits vorhandenen Sitzgarnituren, bestehen aus je einem Tisch und 2 Bänken, einschließlich Pflaster aufnehmen, Fundamente herstellen und wieder neu Pflastern. g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) entfällt HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2 h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) entfällt i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) November 2012 bis Dezember 2012 j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) entfällt k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k) siehe Pkt. a) l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: l) Kosten: 20 ; inklusive einer Diskette 3,5'' mit Daten des KPV. Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank, Mainz Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ: 600 501 01 mit der Abgabe der Referenznummer AUS01CD3512295 Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen. m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) entfällt n) Frist für den Eingang der Angebote: n) Do., 11. Oktober 2012, 11:00 Uhr (Anforderungsfrist: Mo., 24. September 2012 bei a) o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) siehe Pkt. a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3 q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) Datum: 11. Oktober 2012, Uhrzeit 11:00 Uhr Ort: Submissionsraum 1.04 bei a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) Mi., 14.11.2012 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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