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Vergebener Auftrag - Beratung im Hochbau in Eschwege (ID:3200151)

Auftragsdaten
Titel:
Beratung im Hochbau
DTAD-ID:
3200151
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Geplant ist der Umbau der 1972 errichteten Stadthalle um eine Neuausrichtung auf den heutigen Tourismusmarkt erreichen zu können.
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Beratung im Hochbau
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  280945-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Magistrat der Kreisstadt Eschwege, Obermarkt 22, z. Hd. von Herrn Thielemann, D-37269 Eschwege. Tel. (49-5651) 30 42 83. E-Mail: Engelbert.Thielemann@eschwege-rathaus.de. Fax (49-5651) 30 44 19. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.eschwege.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Leistungen der Tragwerksplanung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: Wiesenstr.9, 37269 Eschwege. NUTS-Code DE737.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Geplant ist der Umbau der 1972 errichteten Stadthalle um eine Neuausrichtung auf den heutigen Tourismusmarkt erreichen zu können.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
71312000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 35 529,87 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Inhaltliche und fachliche Qualität. Gewichtung: 40. 2. Referenzobjekte. Gewichtung: 30. 3. Erfahrung bei öffentlichen Bauten / Veranstaltungsst?tten. Gewichtung: 15. 4. Preis / Honorar. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
43-Stadthalle-3.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 43-03-Stadthalle BEZEICHNUNG: Statik.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
13.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
EHS beratende Ingenieure für Bauwesen Dr.-Ing. Schmidt-Hurtienne - Dr.-Ing. Osteroth GmbH, Am Alten Rathaus, D-34253 Lohfelden. E-Mail: kontakt@ehs-ingenieure.de. Tel. (49-561) 95 08 80. URL: www.ehs-ingenieure.de. Fax (49-561) 950 88 99.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 175 000 EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 35 529,87 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.10.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
D-. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur. Kapitel 07 05 - F?rderprodukt 18.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Dienstleistungskategorie: Nr. 867.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung. Bekanntmachungsnummer im ABl.: 256/125 vom 11.8.2008. Nachr. HAD-Ref. : 256/134. Nachr. V-Nr/AKZ : 43-Stadthalle-3.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.10.2008.
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