DTAD

Vergebener Auftrag - Beratungsdienste von Architekten in Fulda (ID:4685002)

Auftragsdaten
Titel:
Beratungsdienste von Architekten
DTAD-ID:
4685002
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Architektenleistungen für den Neubau einer modernen Altenpflegeeinrichtung der sogenannten vierten Generation mit 131 vollstation?re Pflegepl?tze, 11 solit?re Kurzzeit- sowie 14 Tagespflegepl?tze . Die Bruttogeschossfl?che betr?gt ca. 9 500 m?, die Grundstücksfläche ca. 7 300 m? und die gesch?tzte Bausumme ca. 8 075 000 EUR netto.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Beratungsdienste von Architekten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  24273-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Werner Immobilien GmbH & Co. KG, In der Hofwiese 10 + 12, z. Hd. von Margarethe Kaps, 36148 Kalbach, DEUTSCHLAND. Tel. +49 665512-199. E-Mail: m.kaps@wernergruppe.com. Fax +49 665512-211. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.wernergruppe.com.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Privater Empfänger von öffentlichen F?rderleistungen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Architektenleistungen für die Errichtung eines Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba, Buttlarstra?e 11, 36043 Fulda.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Buttlarstra?e 11, 36043 Fulda. NUTS-Code DE732.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Architektenleistungen für den Neubau einer modernen Altenpflegeeinrichtung der sogenannten vierten Generation mit 131 vollstation?re Pflegepl?tze, 11 solit?re Kurzzeit- sowie 14 Tagespflegepl?tze . Die Bruttogeschossfl?che betr?gt ca. 9 500 m?, die Grundstücksfläche ca. 7 300 m? und die gesch?tzte Bausumme ca. 8 075 000 EUR netto.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
71210000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 250 000 und höchstes Angebot: 350 000 EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Darstellung der Projektorganisation. Gewichtung: 50 %. 2. Präsentation. Gewichtung: 30 %. 3. Eingehen auf die Vertragsbedingungen des Auftraggebers. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Az 23/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 54-078089 vom 19.3.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 203-292744 vom 21.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
17.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
kreuger wilkins architekten gbr, Rosenbergstra?e 52a, 70176 Stuttgart, DEUTSCHLAND. URL: http://www.kw-arch.net/.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 340 000 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es handelt sich um eine F?derung sozialer Einrichtungen. Der ausgewählte Bewerber und das Verfahren unterliegt den Auflagen bei Zuwendungen. Kenntnis und Einhaltung der Vergabevorschriften wird vom Zuwendungsgeber vorausgesetzt und ist zwingende Voraussetzung für den Zuschlag und die Durchführung der Leistung. Der Nachweis entsprechender Kapazitäten zur kurzfristigen Durchführung der Leistung ist vor Zuschlagserteilung zu f?hren. Nachr. HAD-Ref.: 2811/2. Nachr. V-Nr/AKZ: Az 23/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.1.2010.
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