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Ausschreibung - Bereitstellung von Kleinzieldrohnen in Koblenz (ID:8348081)

Auftragsdaten
Titel:
Bereitstellung von Kleinzieldrohnen
DTAD-ID:
8348081
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
07.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bereitstellung von ausreichenden Kleinzieldrohnen, Personal und Material für die FZD für das Waffensystem MANTIS
Kategorien:
Waffen, Munition und zugehörige Teile
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1

56073 Koblenz

1. Auftraggeber (Vergabestelle): Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1

56073 Koblenz

Bearbeiter/-in: H. Schüller

Telefon: Fax: 0261/400 7776

E-Mail: BAAINBwL2.1@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

Q/L2AL/DA171/CB441

2. Vergabe:

a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag

3. a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung:

Bereitstellung von ausreichenden Kleinzieldrohnen, Personal und Material für die FZD für das Waffensystem MANTIS

b) Aufteilung der Leistung:

(Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden).

[x] Nein

[] Nein, jedoch positionsweise Vergabe vorbehalten

[] Die Gesamtleistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt:

(Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage)

c) Ausführungsort: Trüppenübungsplatz TODENDORF

d) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: KW: 37

e) Nebenangebote sind: [] zugelassen [x] nicht zugelassen

4. Vergabeunterlagen:

a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern

[] beim Auftraggeber (s. 1.) []

[x] Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

E 1.3 Angebotsammelstelle

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1

56073 Koblenz

b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum): 07.07.2013

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für Vervielfältigungen: 0,00

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier

(BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale

Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des

Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden

nicht erstattet.

5. Angebote:

a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen

b) Anschrift: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

E 1.3 Angebotsammelstelle

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1

56073 Koblenz

c) Ende der Angebotsfrist: 11.07.2013 14 Uhr

d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Sicherheitsleistungen: [x] Keine []

7. Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

0 Tage nach Eingang aller zahlungsbegründenden Unterlagen beim

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

Referat L2.1

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1

56073 Koblenz

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Nachweise/Referenzen über vergleichbare Lieferungen

b) Zur Leistungsfähigkeit: Bankerklärung (am Ende der Frist gem Ziffer 5c) nicht älter als 2 Monate

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist

aus dem Internet unter www.baain.de , Rubrik Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9. Zuschlag:

a) Zuschlagserteilende Stelle: [x] Auftraggeber (s. 1.) []

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 30.09.2013

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien: [] Niedrigster Preis

oder

[x] Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die in den Vergabeunterlagen gesondert festgelegten

Zuschlagskriterien

10. Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

3. Unterlagen und entsprechender Schriftverkehr sind in deutscher Sprache abzufassen, entsprechendes gilt für telefonische Rücksprachen

4. Die Regelungen der VOL/A hinsichtlich der Angebotsabgabe sind zu beachten.

5. Die abgegebenen Angebote werden der Wertung gem. § 16 VOL/A unterzogen

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