DTAD

Ausschreibung - Bereitstellung von Sammelcontainern in Ensheim (ID:3487720)

Auftragsdaten
Titel:
Bereitstellung von Sammelcontainern
DTAD-ID:
3487720
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
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Öffentliche Ausschreibung zur Bereitstellung von Sammelcontainern, Transport und Verwertung bzw. Entsorgung von Bauschutt aus 12 Wertstoffh?fen des Landkreises Alzey-Worms für den Zeitraum vom 01.04.2009 bis 31.12.2009

Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms schreibt unter Anwendung der VOL/A folgende Leistung öffentlich aus:

a.) Zur Angebotsabgabe auffordernde und Zuschlag erteilende Stelle: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, Zimmer 227, 55232 Alzey

b.) Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) Die Ausschreibung umfasst die Bereitstellung von Sammelcontainern für 12 Wertstoffhöfe des Landkreises Alzey-Worms, Transport und Verwertung bzw. Entsorgung des Bauschutts für die Dauer von 9 Monaten Menge im Vergleichszeitraum 2008 rund 3.5001.

d.) Der Auftraggeber beabsichtigt nicht, einzelne Lose getrennt zu vergeben.

e.) Ausführung ab 01.04.2009 befristet bis 31.12.2009

f.) Verdingungsunterlagen sind bis zum 16.02.2009 erhältlich bei: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms, Herr Klein, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey, Tel.: 06731 408-2191, Fax: 06731408-2200

g) siehe Punkt f)

h.) Für die Vervielfältigung wird ein Kostenbeitrag i. H. von Euro 25,00 (einzuzahlen auf das Konto 2022002 der Sparkasse Worms-Alzey-Ried, BLZ 55350010, unter Angabe der Haushaltsstelle 53781.43200000 - Stichwort Bauschutt von WSH 2009 erhoben.

i.) Die Angebotsfrist läuft am 23.02.2009, um 11.00 Uhr, ab. Ma?geblich ist der Eingang der Angebotsunterlagen bei dem Abfallwirtschaftsbetrieb des LK Alzey-Worms.

k.) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme (Nettoentgelt). 1.) Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Nachweis,

m) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen sind: Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister ggfs. Zulassung zum Entsorgungsfachbetrieb oder ein brachenbezogenes QM-Zertifikat, falls nicht: - Nachweise über den Versicherungsschutz zur allgemeinen Haftpflichtversicherung mit Angabe der versicherten Schadensarten, den Umfang der Deckung und den jeweiligen Versicherungssummen,

- aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister,

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Betriebsst?ttenfinanzamtes,

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Sozialversicherungstr?gers,

- Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft.

Weiterhin sind dem Angebot n.a. Unterlagen zwingend beizufügen:

- Erklärung der Bietergemeinschaften,

- Angabe von Referenzen,

- Angaben zur technischen Leistungsfähigkeit,

- Erklärung zur Sicherheitsleistung.

- Angaben über die, für die Erbringung der Leistung eingesetzte Entsorgungslogistik und den erforderlichen Fuhrpark des AN bzw. des Subunternehmers

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.03.2009. Bis zum Ablauf der Bindefrist ist der Bieter an sein Angebot gebunden.

Der erfolgreiche Bieter wird unmittelbar nach der Vergabesitzung des AG über die Auftragserteilung informiert, um eine ausreichende Vorbereitungszeit zu gewährleisten.

o.) Mit der Abgabe seines Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

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