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Vergebener Auftrag - Bereitstellung von Software in Mainz (ID:6373793)

Auftragsdaten
Titel:
Bereitstellung von Software
DTAD-ID:
6373793
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lizenz- und Assetmanagement. Die Landesverwaltung Rheinland-Pfalz plante den Einsatz einer Softwarelösung zur Erfassung und Verwaltung von Softwarelizenzen sowie IT- und Non-IT Anlagegütern. Hierzu ist im Rahmen der Ausschreibung eine aus 2 Losen bestehende Lösung beschafft worden. Die Aufteilung in 2 eigenständig funktionsfähige Module wurde gewählt, da für die Themenfelder Lizenz- bzw. Software Asset Management und IT- / Non-IT Asset Management unterschiedliche Abnehmer (Bedarfsträger) im Land existieren. Ergebnis der Ausschreibung ist Rahmenvereinbarung mit einer Grundlaufzeit von 36 Monaten, über die berechtigte Bedarfsträger Lieferungen und Leistungen abrufen können. Die Einzelheiten in Bezug auf die qualitativen Anforderungen an die nachgefragten Leistungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Bereitstellung von Software
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  238472-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Daten und Information Valenciaplatz 6 z. H. René Müller 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131605-302 E-Mail: ausschreibungen@ldi.rlp.de Fax +49 6131605-426 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.ldi.rlp.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lizenz- und Assetmanagement.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Landesverwaltung Rheinland-Pfalz plante den Einsatz einer Softwarelösung zur Erfassung und Verwaltung von Softwarelizenzen sowie IT- und Non-IT Anlagegütern. Hierzu ist im Rahmen der Ausschreibung eine aus 2 Losen bestehende Lösung beschafft worden. Die Aufteilung in 2 eigenständig funktionsfähige Module wurde gewählt, da für die Themenfelder Lizenz- bzw. Software Asset Management und IT- / Non-IT Asset Management unterschiedliche Abnehmer (Bedarfsträger) im Land existieren. Ergebnis der Ausschreibung ist Rahmenvereinbarung mit einer Grundlaufzeit von 36 Monaten, über die berechtigte Bedarfsträger Lieferungen und Leistungen abrufen können. Die Einzelheiten in Bezug auf die qualitativen Anforderungen an die nachgefragten Leistungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
72268000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
01648
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.7.2011
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