DTAD

Ausschreibung - Bereitstellung von Software in Schellweiler (ID:6261742)

Auftragsdaten
Titel:
Bereitstellung von Software
DTAD-ID:
6261742
Region:
66869 Schellweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fachsoftware für zugelassene kommunale Träger zur Aufgabenerledigung nach SGB II. Unbefristete Überlassung der Fachsoftware für zugelassene kommunale Träger zur Aufgabenerledigung nach SGB II, inklusive betriebsfertige Installation/Implementierung und Schulungen und Servicevertrag für Softwarepflege, Support- und Hotline-Service (60 Monate).
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Bereitstellung von Software , Software-Wartung und -Reparatur
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  193235-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Kusel Trierer Strasse 49-51 Kontakt: Jobcenter Landkreis Kusel z. H. Erich Königstein 66869 Kusel DEUTSCHLAND Tel. +49 638199698122 E-Mail: erich.koenigstein@jobcenter-ge.de Fax +49 638199698120 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.landkreis-kusel.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisverwaltung Kusel Trierer Straße 49-51 Kontakt: Abteilung 1 - Zentrale Aufgaben z. H. Frau Hafner 66869 Kusel DEUTSCHLAND Tel. +49 6381424168 E-Mail: bettina.hafner@kv-kus.de Fax +49 638142450168 Internet: http://www.landkreis-kusel.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Fachsoftware für zugelassene kommunale Träger zur Aufgabenerledigung nach SGB II.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Triererstraße 49-51, 66869 Kusel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3G
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unbefristete Überlassung der Fachsoftware für zugelassene kommunale Träger zur Aufgabenerledigung nach SGB II, inklusive betriebsfertige Installation/Implementierung und Schulungen und Servicevertrag für Softwarepflege, Support- und Hotline-Service (60 Monate).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
72268000, 72267000
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Fachsoftware für ca. 60 Benutzer, Dienstleistungen für Installation, kundenspezifischen Anpassungen, Schulungen, Einführungsunterstützung sowie Servicevertrag für 60 Monate. ohne MwSt. Spanne von 200 000,00 bis 310 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Migration der von der BA zur Verfügung gestellten Daten. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 3 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2016 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Softwarelizenz: — 30 % bei Auftragserteilung, — 40 % bei funktionsfähiger Installation, — 30 % bei Abnahme. Dienstleistung: Rechnung zum jeweiligen Monatsende für erbrachte Leistungen, Zahlungsziel 1 Woche. Entgelt für Servicevertrag: Jahresrechnung, Zahlung quartalsweise zum 15. des zweiten Monats.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Generalunternehmer.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1-025-14/Jobcenter
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 3.8.2011
- 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
4.8.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 6.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 4.8.2011 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Das wirtschaftlichste Angebot wird auf Basis der UfAB ermittelt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz (beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau) Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz (beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau) DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.6.2011
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen