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Ausschreibung - Berufsausbildung in Homberg (ID:2742679)

Auftragsdaten
Titel:
Berufsausbildung
DTAD-ID:
2742679
Region:
34576 Homberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Berufsausbildung in au?erbetrieblichen Einrichtungen in integrativer Form für Ausbildungsbeginn 09/2008.
Kategorien:
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
CPV-Codes:
Berufsausbildung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  149150-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Arbeitsförderung Schwalm-Eder, Wallstra?e 16, z. Hd. von Herr Gatzweiler / Herr Miksch, D-34576 Homberg. Tel. 056 81 93 67-85 / -69. E-Mail: hans-gerhard.gatzweiler@arge-sgb2.de. Fax 056 81 93 67-72. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises - FB 14.4 - Submissionsstelle, Parkstra?e 6 (Neubau/Pentgeschoss/Zi. 310), z. Hd. von Herr Damm, D-34576 Homberg. Tel. 05 68 17 75-214. E-Mail: volker.damm@schwalm-eder-kreis.de. Fax 05 68 17 75-212. URL: http://www.schwalm-eder-kreis.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises - FB 14.4 - Submissionsstelle, Parkstra?e 6 (Neubau/Pentgeschoss/Zi. 310), z. Hd. von Herr Damm, D-34576 Homberg. Tel. 05 68 17 75-214. E-Mail: volker.damm@schwalm-eder-kreis.de. Fax 05 68 17 75-212. URL: http://www.schwalm-eder-kreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Berufsausbildungen in au?erbetrieblichen Einrichtungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 24. Hauptort der Dienstleistung: Wallstra?e 16, D-34576 Homberg (Efze). NUTS-Code: DE735.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Berufsausbildung in au?erbetrieblichen Einrichtungen in integrativer Form für Ausbildungsbeginn 09/2008.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
80423000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
33 Ausbildungsplätze an 5 verschiedenen Orten und verschiedenen Berufsfeldern.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verl?ngerungsoption für Ausbildungsbeginn 09/2009 sowie 09/2010. Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.9.2008. Ende: 14.3.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Bezirk Melsungen/Fritzlar I 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ort: Die Bildungsstätte muss im Einzugsbereich der Geschäftsstellen Melsungen/Fritzlar liegen, dazu gehören die Ortschaften: 34212 Melsungen, 34286 Spangenberg, 34302 Guxhagen, 34323 Malsfeld, 34326 Morschen, 34327 K?rle, 34587 Felsberg, 34596 Bad Zwesten, 34560 Fritzlar, 34295 Ederm?nde, 34281 Gudensberg, 34632 Jesberg, 34590 Wabern, 34305 Niedenstein. Berufsfelder: Elektro. Baunebengewerbe. Metall. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80423000. 3) MENGE ODER UMFANG: Anzahl der Pl?tze: 8. Dauer: 36 Monate, bis zu 3 Pl?tze können eine Ausbildungszeit von 42 umfassen. Beginn: 15.9.2008. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Bezirk Homberg 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ort: Die Bildungsstätte muss im Einzugsbereich der Geschäftsstelle Homberg liegen, dazu gehören die Ortschaften: 34576 Homberg/E., 34582 Borken, 34599 Neuental, 34593 Kn?llwald. Berufsfelder: Büro incl. Einzelhandel. Gartenbau. Hotel- und Gastst?ttenbereich incl. Hauswirtschaft. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80423000. 3) MENGE ODER UMFANG: Anzahl der Pl?tze: 7. Dauer: 36 Monate, bis zu 3 Pl?tze können eine Ausbildungszeit von 42 umfassen. Beginn: 15.9.2008. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Bezirk Schwalmstadt 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ort: Die Bildungsstätte muss im Einzugsbereich der Geschäftsstelle Schwalmstadt liegen, dazu gehören die Ortschaften: 34613 Schwalmstadt, 34621 Frielendorf, 34626 Neukirchen, 34628 Willingshausen, 34630 Gilserberg, 34633 Ottrau, 34637 Schrecksbach, 34639 Schwarzenborn, 36280 Oberaula. Berufsfelder: Metall. Hauswirtschaft. Baunebengewerbe incl. Gartenbau. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80423000. 3) MENGE ODER UMFANG: Anzahl der Pl?tze: 7. Dauer: 36 Monate, bis zu 3 Pl?tze können eine Ausbildungszeit von 42 umfassen. Beginn: 15.9.2008. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Bezirk Melsungen/Fritzlar II 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ort: Die Bildungsstätte muss im Einzugsbereich der Geschäftsstellen Melsungen und Fritzlar liegen, dazu gehören die Ortschaften: 34212 Melsungen, 34286 Spangenberg, 34302 Guxhagen, 34323 Malsfeld, 34326 Morschen, 34327 K?rle, 34587 Felsberg, 34596 Bad Zwesten, 34560 Fritzlar, 34295 Ederm?nde, 34281 Gudensberg, 34632 Jesberg, 34590 Wabern, 34305 Niedenstein. Berufsfelder: KFZ. Baunebengewerbe. Metall. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80423000. 3) MENGE ODER UMFANG: Anzahl der Pl?tze: 7. Dauer: 36 Monate, bis zu 3 Pl?tze können eine Ausbildungszeit von 42 umfassen. Beginn: 15.9.2008. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Bezirk Homberg/Fritzlar 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ort: Die Bildungsstätte muss im Einzugsbereich der Geschäftsstellen Homberg/Fritzlar liegen, dazu gehören die Ortschaften: 34576 Homberg/E., 34582 Borken, 34599 Neuental, 34593 Kn?llwald, 34560 Fritzlar, 34295 Ederm?nde, 34281 Gudensberg, 34632 Jesberg, 34590 Wabern, 34305 Niedenstein. Berufsfelder: Metall. Baunebengewerbe incl. Gartenbau. Hotel- und Gastst?ttenbereich incl. Hauswirtschaft. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80423000. 3) MENGE ODER UMFANG: Anzahl der Pl?tze: 4. Dauer: 36 Monate, bis zu 2 Pl?tze können eine Ausbildungszeit von 42 umfassen. Beginn: 15.9.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem. VOL.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gemeinschaftlich haftend mit einem Bevollmächtigten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Lt. Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Lt. Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VOL-08-190-ARGE.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
30.6.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: ? auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, ? gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Anhang A Nr. II genannten Stelle angefordert wurden, ? das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Kreisausschuss Schwalm-Eder. KSK Schwalm-Eder, BLZ 520 521 54, Konto-Nr. 180 008 856 oder VR-Bank Schwalm-Eder, BLZ 520 626 01, Konto-Nr. 2 21 oder Postbank Frankfurt, BLZ 500 100 60 ? Konto-Nr. 48 27 605. Verwendungszweck (bitte immer angeben !): VOL-08-190-ARGE. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 21.7.2008 - 23:59. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 21.8.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 761/418. Nachr. V-Nr/AKZ: VOL-08-190-ARGE.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.6.2008.
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