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Ausschreibung - Beschaffung Fächerschränke und Ordnerregale in Oldenburg (ID:12158516)

Übersicht
DTAD-ID:
12158516
Region:
26125 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Es werden insgesamt 32 Fächerschränke und 30 Ordnerregale, verteilt auf 2 Liefertermine in den Herbstferien 2016 (01.10.16 - 16.10.16) und den Sommerferien 2017 (22.06.17 - 21.07.16) ausgeschrieben.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1, Eingang C
26121 Oldenburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Es werden insgesamt 32 Fächerschränke und 30 Ordnerregale, verteilt auf 2 Liefertermine in den Herbstferien 2016 (01.10.16 - 16.10.16) und den Sommerferien 2017 (22.06.17 - 21.07.16) ausgeschrieben.
Oldenburg, Hochheiderweg 169
39160000-1 Schulmöbel
39130000-2 Büromöbel

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 26125 Oldenburg, Hochheiderweg 169

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche-evergabe.de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift Vergabestelle (siehe
Pkt. H) eingereicht werden.
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 16.08.2016 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.10.2016
Bis:
21.07.2017
Im Zeitraum 01.10. - 16.10.16 sollen 14 Fächerschränke und 12 Ordnerschränke geliefert und montiert werden. Im Zeitraum 22.06.17 bis 21.07.17 sollen je 18 Fächerschränke und Ordnerregale geliefert werden. Die genauen Liefertermine sind zuvor mit der Schule abzustimmen.

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 26.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Eigenerklärung: Ich erkläre, dass ich meiner/wir unserer Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) einschließlich der Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen bin/sind.
- Eigenerklärung: Weiterhin erkläre ich/erklären wir, dass ich/ wir in den
letzten zwei Jahren nicht gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2
Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gemäß § 6 Satz 1 der 2 Lt. VOL sind alle Eignungskriterien in der Bekanntmachung aufzuführen. Nebenstehend sind die am meisten verwendeten Anforderungen als Textbaustein formuliert. Falls diese verwendet werden, sind die einzelnen Punkte auf den Einzelfall bezogen entsprechend anzupassen 3 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind.
- Eigenerklärung: Ich/wir erkläre(n), dass für mein/unser Vermögen kein
vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt worden ist. (Weiterführung der Geschäfte durch Insolvenzverwalter - § 22 InsO).
- Legen Sie mindestens 3 Referenzen für mit der Ausschreibung vergleichbare,
bereits ausgeführte Leistungen, vor. Zu jeder Referenz ist ein Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten zu benennen.
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
- Eigenerklärung über die Höhe einer Haftpflichtversicherung
(getrennt nach Personen-, Sach- und Vermögensschäden) an. Vor
Zuschlagserteilung werden wir Nachweise hierfür anfordern.
- Eigenerklärung zum Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung
- Angaben zur Anzahl des eingesetzten Personals und dessen Qualifikation
- Eigenerklärungen inkl. ggfs. Nachweis als bevorzugter Bewerber.
- Eigenerklärung zum Herkunftsort (bei ausländischen Unternehmen).
- Eigenerklärung zum Berufszweig (Handwerk, Industrie, Handel,
Versorgungsunternehmen, sonstiges).
- Eigenerklärung zum Eintrag ins Register und zum zuständigen Registergericht

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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