![]() |
Ausschreibung - Beschaffung Informationstechnik in Oberstedem (ID:8532513)Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung Informationstechnik
DTAD-ID:
8532513
Region:
54634 Oberstedem
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
22.08.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
In einem ersten Schritt soll mit dieser Ausschreibung zunächst die Beschaffung einer Zentralkomponente und der Module für die Aufgaben „Vormundschaften, Pflegschaften“, „Beistandschaften“ und „Unterhaltsvorschuss“
erfolgen.
Die Auswahl des künftigen Fachverfahrens und die Beschaffung der vorbeschriebenen Module ist damit Grundlage dieser Ausschreibung.
Eine schrittweise Erweiterung um die übrigen Module ist mittelfristig beabsichtigt. Insofern muss die Fachanwendung als solche bereits heute umfassend alle Bereiche des Jugendamtes abdecken können.
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung (§ 3 VOL A) - LANGTEXT Vorhaben Beschaffung Informationstechnik: Beschaffung und Einführung einer integrierten Fachanwendung für das Jugendamt der Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm Die Verwaltung beabsichtigt, eine neue Anwendung zu beschaffen, die modular aufgebaut über eine zentrale Datenhaltung möglichst alle Aufgabenbereiche eines modernen rheinland-pfälzischen Jugendamtes einer Kreisverwaltung umfassend unterstützen kann. In einem ersten Schritt soll mit dieser Ausschreibung zunächst die Beschaffung einer Zentralkomponente und der Module für die Aufgaben „Vormundschaften, Pflegschaften“, „Beistandschaften“ und „Unterhaltsvorschuss“ erfolgen. Die Auswahl des künftigen Fachverfahrens und die Beschaffung der vorbeschriebenen Module ist damit Grundlage dieser Ausschreibung. Eine schrittweise Erweiterung um die übrigen Module ist mittelfristig beabsichtigt. Insofern muss die Fachanwendung als solche bereits heute umfassend alle Bereiche des Jugendamtes abdecken können. Auftraggeber, Ausführungsort Eifelkreis Bitburg-Prüm, Trierer-Straße 1, 54634 Bitburg Art und Umfang der Leistung Lieferung der Lizenzen, Installation, Einrichtung, Schulung, Wartung und Support der Anwendung Anforderung der Unterlagen, Kosten schriftlich bei: Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, FB 01-02 – z.Hd. Herrn Fuchs Trierer-Straße 1, 54634 Bitburg Per Mail: fuchs@bitburg-pruem.de Versand nur bei Vorabübersendung von 20,00 € per V-Scheck bzw. Barzahlung bei Abholung Angebotsform, –frist, Submissionstermin Angebote müssen schriftlich bis Donnerstag, 22. August 2013, 11:00 Uhr, eingegangen sein bei: Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, -Rechnungsprüfungsamt - Zi. 475- Trierer Straße 1, 54634 Bitburg Fristen Zuschlag- u. Bindefrist: bis 28.10.2013 Lieferfrist: bis 27.11.2013 Vergabeprüfstelle ADD Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |