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Ausschreibung - Beschaffung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung einer TK-Anlage in Obernkirchen (ID:10827510)

Übersicht
DTAD-ID:
10827510
Region:
31683 Obernkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung einer TK-Anlage Los 1 • Lieferung der Hard- und Software der gesamten TK-Anlage • Installation und Inbetriebnahme • Garantie, Wartung und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
BKK24
Straße: Sülbecker Brand 1
PLZ, Ort: 31683 Obernkirchen
Telefon: 05724 971 129
E-Mail: Vergabestelle@bkk24.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung einer TK-Anlage
Los 1
• Lieferung der Hard- und Software der gesamten TK-Anlage
• Installation und Inbetriebnahme
• Garantie, Wartung und Gewährleistung
Los 2
• Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Betrieb von WAN Technologie
• Wichtig für den Auftraggeber sind für dieses Vorhaben folgende Punkte in der dargestellten
• Reihenfolge:
• Technische Leistungsmerkmale der zu liefernden Gerate.
• Kontinuität und Qualität in der Abwicklung der Serviceleistungen, d. h. Fehler müssen
von einem Auftragnehmer innerhalb fest definierter Zeiten behoben werden können.
• Es sind ausschließlich Neugeräte mit Herstellergarantie zulässig.

Erfüllungsort:
Sülbecker Brand 1, 31683 Obernkirchen (Ort der Hauptleistung)
und
Stadthagen Am Markt 16. D - 31655 Stadthagen
Rinteln Mühlenstraße 16. D - 31737 Rinteln
Nienburg Lange Straße 9. D - 31582 Nienburg
Hameln Stubenstraße 30 (Ritterpassage), D - 31785 Hameln
Germersheim Bismarckstraße 12. D - 76726 Germersheim
Nürnberg Rathenauplatz 2. D - 90489 Nürnberg

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden nur
für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen bei Adresse:
BKK24 – Vergabestelle -, 31681 Obernkirchen oder mailto:Vergabestelle@BKK24.de
Entgelt für die Vergabeunterlagen:
Es wird kein Entgelt erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der das Angebot einzureichen ist:
Schriftlich in einem verschlossenen Umschlag,
03.Juli 2015 um 12:00Uhr

Ausführungsfrist:
Vom 21.August 2015 bis Fertigstellung am 30.September 2015

Bindefrist:
20.August 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
gemäß VOL/A § 6 und §19 EG Abs.3 lit.
a) VOL/A. u.a. durch, betreffend die angebotenen Lose:
- Nachweis des Eintrags in das Berufs- und Handelsregister gemäß geforderter Vorgabe
- Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen über die letzten drei Geschäftsjahre
- Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung.
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit den geforderten
Deckungssummen.
- Zusätzlich für Los 2: Nachweis das der Bieter ein von der BaFin zugelassener
Finanzdienstleister nach KWG § 1 Abs, 1A Satz 2 Nr.10 ist.
- Nachweis von mindestens 2 Referenzen von Projekten mit der Lieferung, Installation
und Inbetriebnahme einer TK-Anlage in vergleichbarer Größenordnung in den
vergangenen 2 Jahren auf Referenztemplate Anlage 4a.
- Nachweis der beruflichen Befähigung von mindestens 2, vom Bieter vorgesehenen
Mitarbeitern für Aufstellung, Inbetriebnahme sowie Instandhaltungs- und Wartungsleistungen
auf Eignungsnachweis Anlage 5a und 5b.
- Nachweise die im Rahmen einer Präqualifizierung erbracht werden entfallen, soweit der
Bieter eine entsprechende Bescheinigung (Unternehmenscode) der Eintragung in die
Präqualifizierungsdatenbank erbringt.
- Nachweis, dass der Bieter zum Vertrieb der angebotenen Produkte durch den Hersteller
autorisiert ist.
- Darstellung der Umsatzentwicklung bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand in den
letzten 3 Jahren.
- Darstellung der Mitarbeiterentwicklung in den letzten 3 Jahren.
- Einreichung der unterschriebenen Eigenerklärung gemäß Anlage 7 der
Leistungsbeschreibung.
- Erklärung Nachunternehmer.
- Erklärung Bietergemeinschaft.
- EVB-IT Systemlieferungsvertrag (vorausgefüllt).
- Für Los 2: Vertrag BVB Miete (vorausgefüllt)
- Verpflichtungserklärung Tarifvergabebetreuegesetz NTVgG.
- Scientology Erklärung
- Erklärung Kinderarbeit.
- Bei Los 1 und Los 2: Einreichung der unterschriebenen Eigenerklärungen gemäß
Anlage 6a und 6b (A1.4; A2.4)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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