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Ausschreibung - Beschaffung Vier-Farben-Bogenoffset-Druckmaschine und Kombifalzmaschine in Braunschweig (ID:11599641)

Übersicht
DTAD-ID:
11599641
Region:
38100 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von a) einer Vier-Farben-Bogenoffset-Druckmaschine inklusive eines Management-Workflow-Systems b) einer Kombifalzmaschine
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
23.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig Telefon 0531 470 2986
Telefax 0531 470 3553
E-Mail michael.schmidt@braunschweig.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschreibungs Beschaffung von

a) einer Vier-Farben-Bogenoffset-Druckmaschine inklusive eines Management-Workflow-Systems

b) einer Kombifalzmaschine
für die Johannes-Selenka-Schule in Braunschweig.

Erfüllungsort:
Braunschweig

Lose:
losweise Vergabe ist vorgesehen
LOS 1:
Vier Farben Bogenoffset Druckmaschine inklusive Management-Workflowsystem
LOS 2:
Kombifalzmaschine

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Unbestimmt

Vergabenummer:
Aktenzeichen 10.04-150-40.12

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig Telefon 0531 470 2986
Telefax 0531 470 3553
E-Mail michael.schmidt@braunschweig.de
unter URL http://tinyurl.com/hasjadk
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung

Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.03.2016

Angebotsfrist:
07.04.2016 um 23:59:00 Uhr.

Bindefrist:
10.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
Zahlung nach § 17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen -VOL/B- und den ergänzenden Regelungen in den Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Braunschweig sowie den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterium ist der Preis

Geforderte Nachweise:
Erklärung darüber, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen wird, die gewerblichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt werden und eine Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft besteht und das kein Tatbestand des § 6 EG Abs. 4 VOL/A vorliegt, der die Zuverlässigkeit ausschließt. Der Auftragnehmer hat sicherzustellen, dass eventuelle Unterauftragnehmer die vorstehenden Anforderungen erfüllt. Eventuelle Unterauftragnehmer sind mittels einer Auflistung durch den Auftragnehmer mitzuteilen.
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre. Die geforderte Erklärung kann durch Vorlage von Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch Präqualifizierungsmaßnahmen erworben worden sind.
Erklärung über die wesentlichen, in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Arbeitgeber. Die geforderte Erklärung kann durch die Vorlage von Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben worden sind.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2, 21339 Lüneburg
Telefon: +49 4131150
Fax: +49 4131152902
Auf die Ausschlussfrist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird hingewiesen. Danach ist der An-trag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Rügezurückweisung durch den Auftraggeber vergangen sind.
Die Vergabekammer leitet auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren ein.
Gemäß § 107 Abs.3 Nr.4 GWB muss der Antrag auf Nachprüfung spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingegangen sein.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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