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Ausschreibung - Beschaffung audiovisueller Produkte in Ludwigshafen am Rhein (ID:8412639)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung audiovisueller Produkte
DTAD-ID:
8412639
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Es werden zirka 100 öffentliche Schulen, die Volkshochschule, städtische und private Kindergärten, Privatschulen und alle Bereiche aus Jugend- und Erwachsenenbildung mit Medien versorgt
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung Nr. 2013/244

Die Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Bereich Schulen und Kindertagesstätten, hat folgende Leistung zu vergeben:

Bekanntmachung einer Ausschreibung für Lieferungen und Leistungen im Rahmen des Projekts Medienzentrum der Stadtverwaltung Ludwigshafen

Lieferungen u. Leistungen im Rahmen des Projekts Medienzentrum .

Beschaffung audiovisueller Produkte

Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Art, Umfang und Ort der Leistung

Das Medienzentrum Ludwigshafen betreut rund 360.000 Einwohner aus Ludwigshafen, Frankenthal und dem Rhein-Pfalz-Kreis. Es werden zirka 100 öffentliche Schulen, die Volkshochschule, städtische und private Kindergärten, Privatschulen und alle Bereiche aus Jugend- und Erwachsenenbildung mit Medien versorgt. Das Medienzentrum berät Schulen beim Kauf und Einsatz von audiovisuellen Hilfs-mitteln für den Unterricht. Das Angebot wird zurzeit modernisiert, bzw. erweitert.

Es ist beabsichtigt, die in der Leistungsbeschreibung (LB) genannten Leistungen und Lieferungen im Namen der Stadt Ludwigshafen am Rhein, für das Medienzentrum der Stadtverwaltung, Abteilung Schulen und Kindertagesstätten, Organisationskennzeichen 3-15 zu vergeben.

Unterlagen für die Angebotserstellung

Die Unterlagen können ab dem 26. Juni 2013 beim Bürgerservice im Rathaus der Stadt Ludwigshafen gegen ein Entgelt von 15 Euro abgeholt oder gegen Voreinsendung eines Verrechnungsschecks an die Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Submissionsstelle 4-111, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen am Rhein zugesandt werden.

Dieser Betrag wird nicht zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot abgegeben wird.

Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. für ungültig erklärt werden.

Eröffnungstermin: 18. Juli 2013, um 10 Uhr, im Rathaus, 7.OG., Zimmer 701.

Bieter sind am Eröffnungstermin nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus, bei der Submissionsstelle, Zimmer 705, abzugeben.

Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten von 24 bis 5 Uhr nicht erreichbar ist.

Nähere Auskünfte zur Vergabe sind erhältlich bei Herrn Aribert Wannagat, Telefon 0621 504-2186, Telefax 0621-504 99 2186, E-Mail 1-11@ludwigshafen.de.

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