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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Beschaffung einer 2 Achs LKW-Hubarbeitsbühne in Frankenthal (ID:13472984)


DTAD-ID:
13472984
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung einer 2 Achs LKW-Hubarbeitsbühne
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2017
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DE-67227: Beschaffung einer 2 Achs LKW-Hubarbeitsbühne
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Die Stadt Frankenthal (Pfalz)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung einer 2 Achs LKW-Hubarbeitsbühne


Wesentliche Leistungen:
Lieferung einer 2 Achs LKW-Hubarbeitsbühne

Erfüllungsort:
Lieferort: Ackerstraße 24, 67227 Frankenthal (Pfalz)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen - Kennziffer 6184 - können nach Veröffentlichung
schriftlich bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) - Vergabestelle,
Postanschrift: Rathausplatz 2-7, 67227 Frankenthal (Pfalz) oder per E-Mail
(vergabe@frankenthal.de) angefordert werden. Eine Schutzgebühr wird nicht
erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Stadt Frankenthal (Pfalz) verlängert die Angebotsfrist für die
öffentlich nach
VOL/A ausgeschriebene Maßnahme:
Beschaffung einer 2 Achs LKW-Hubarbeitsbühne
Lieferort: Ackerstraße 24, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Anqebotseröffnunq neu: Montag, 06.11.2017,10:00 Uhr, Speyerer Straße 6,
4.0G

Die Angebote sind in Deutsch abzufassen.



Angebotsabgabe bis zum 30.10.2017, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote,
die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind
bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), Vergabestelle,
Speyerer Straße 6, 4. OG, (Postanschrift: Rathausplatz 2-7 ) einzureichen.
Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten Rathausplatz 2-7 am Eröffnungstag
in der Zeit von 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr nicht geleert wird.
Angebotseröffnung: Montag, 30.10.2017, 10:30 Uhr, Speyerer Straße 6, 4.OG
Gemäß § 14 Absatz 2 VOL/A sind beim Eröffnungstermin keine Bieter zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: Lieferung schnellstmöglich, spätestens sieben Monate nach
Auftragserteilung

Bindefrist:
Bindefrist: 01.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wertungskriterium: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien
sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegen sind:
- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch eine direkt
abrufbare Eintragung in die bundesweite Präqualifizierungsdatenbank für den Lieferund
Dienstleistungsbereich (www.pq-vol.de)und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise.
- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung
mit dem Angebot die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen, ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind
die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese
in der bundesweiten Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich
(www.pq-vol.de) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise.
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen.
- Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 LTTG
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung
zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung
in die deutsche Sprache beizufügen.
Folgende Erklärungen, Bestätigungen (Kopie) sind vorzulegen:
- drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren über die Ausführung vergleichbarer
Leistungen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung, die nicht älter als 12 Monate sein darf
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als 12 Monate
sein darf
- Freistellungsbescheinigung § 48 b ESTG
- Eintragung in die Handwerkerrolle oder Industrie- und Handelskammer
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht älter als
12 Monate sein darf
- aktueller Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung
- Handelsregisterauszug, der nicht älter als 12 Monate sein darf
- Gewerbeanmeldung (wenn nicht im Handelsregister eingetragen)
- ggf. Bevollmächtigung oder Nachweis zur Prüfung der Unterschriftsberechtigung, sofern
sich diese nicht aus der Eintragung des Unternehmens im Handels- bzw. Firmenregister
ergibt

Sonstiges
Nachprüfungsbehörde:
- Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Referat 45, Postfach 13 20, 54203 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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