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Ausschreibung - Beschaffung einer Hochdruckpumpe in Aschaffenburg (ID:11128473)

Übersicht
DTAD-ID:
11128473
Region:
63743 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung einer Hochdruckpumpe
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hochschule Aschaffenburg
Würzburger Straße 45
63743 Aschaffenburg Telefon 06021/4206-610
Telefax 06021/4206-649
E-Mail vergabestelle@h-ab.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung einer Hochdruckpumpe
ausf. Beschreibungs Ausgeschrieben wird die Beschaffung einer Hochdruckpumpe für den Anschluss an eine bestehende Wasserstrahl-Schneidanlage.
Eine ausführliche Darstellung der zu erbringenden Leistungen ist der Leistungsbeschreibung in den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden, die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.

Erfüllungsort:
63743 Hochschule Aschaffenburg, 63743 Aschaffenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
010/2015

Vergabeunterlagen:
h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/pxd7ek2
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
10.09.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 30.09.2015
Bis: 16.11.2015

Bindefrist:
30.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Eigenerklärungen:

i) über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
ii) über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und
iii) dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren eröffnet, die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Umsatz:

i) Umsatz gesamt in den letzten 3 Jahren, ii) Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren insgesamt
Erklärung zu Referenzen: Auflistung der wesentlichen, in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen in der ausgeschriebenen Leistungsart mit namentlicher Nennung der öffentlichen und / oder privaten Auftraggeber sowie jeweils eines Ansprechpartners (Name, Kontaktdaten) Der Bieter erklärt sich mit Abgabe seines Angebotes damit einverstanden, dass der Auftraggeber ggf. Informationen bei diesen Ansprechpartnern einholt.

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.


Der Zuschlag wird nach § 18 VOL/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller wesentlichen Gesichtspunkte, die sich unter anderem auch aus der Leistungsbeschreibung ergeben, für den Auftraggeber als das wirtschaftlichste er-scheint. Darüber hinaus hat das Lieferdatum Einfluss auf die Zuschlagsentscheidung.
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 28.08.2015 - 14:30:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
42122000-0 Pumpen
42122130-0 Wasserpumpen
42122300-3 Druckverstärker für Flüssigkeiten
42122460-2 Luftpumpen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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