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Ausschreibung - Beschaffung einer Kehr-Saugmaschine in München (ID:10976424)

Übersicht
DTAD-ID:
10976424
Region:
81243 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung einer Kehr-Saugmaschine
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hochschule für Angewandte Wissenschaften München
Lothstrasse 34
80335 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung einer Kehr-Saugmaschine

Erfüllungsort:
81243 München Am Stadtpark 20

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2015000094

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Hochschule für Angewandte Wissenschaften München
Finanzen und Controlling
Lothstrasse 34
80335 München
Tel.:+49 8912650 Fax:+49 8912651020
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.hm.edu/ausschreibung
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 10.08.2015 10:00:00
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
siehe Vergabeunterlagen

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.08.2015

Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Dieses Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Nach einmaliger, kostenloser Registrierung auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Aufruf über Angebotsassistent -> Vergabesystem Freistaat Bayern -> Auswahl der Ausschreibung). Bitte geben Sie bei der Registrierung in Ihrem Firmenprofil unbedingt das eVergabe-System des Freistaats Bayern an, um Ihren Angebotsassistenten freizuschalten. (Diese Einstellung können Sie auch in Ihrem Profil jederzeit anpassen.) Weitere Anforderungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Die Frist endet am 11.08.2015 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 6 EG Abs. 4 und Abs. 6 VOL/A; 2. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen für einen Ausschluss gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmer-EntsendeG; 3. Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft; im Falle der Zuschlagserteilung Abschluss bzw. Vorliegen einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Haftungssummen abdeckt: für Sachschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, für Vermögensschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, für Personenschäden bis zu 2 500 000 EUR je Schadensereignis.
Angabe von Referenzen bezogen auf die vergangenen drei Geschäftsjahre (2012, 2013, 2014). Zu benennende Daten: Auftraggeber, Ansprechpartner, Telefonnummer, Bezeichnung der Leistung, Rechnungswert und Leistungszeitraum.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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