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Ausschreibung - Beschaffung einer Mobile-Device und Mobile-App Management Software in Regensburg (ID:10218915)

Übersicht
DTAD-ID:
10218915
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung einer Mobile-Device- und Mobile-App-Management Software Die Stadt hat ca. 200 mobile Endgeräte im Einsatz. Als Betriebssystem wird derzeit Apple IOS ab Version 6.0 und Android ab...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Regensburg

Anforderung der Unterlagen bei:
Stadt Regensburg, Vergabeamt,
Treppenhaus E (Westflügel), 4. Stock, Zi. 4.16
D.-Martin-Luther-Str. 3
Tel. Nr. 0941/507-5629, Fax 0941/507-4629
E-Mail: vergabestelle@regensburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung einer Mobile-Device- und Mobile-App-Management Software
Die Stadt hat ca. 200 mobile Endgeräte im Einsatz. Als Betriebssystem wird derzeit Apple IOS ab Version 6.0 und Android ab Version 2.2 und Windows Phone ab Version 8 verwendet.
Es wird eine Software für das Enterprise Mobility Management (EMM) benötigt.
Im Kern des EMM muss sich das Leistungsspektrum zur städtischen Verwaltung der mobilen Endgeräte mit den Funktionen und Services bezüglich Mobile Information Management (MIM), Mobile Application Management (MAM) und Mobile Device Management (MDM) nach Vorgabe der Stadt umsetzen lassen.

Erfüllungsort:
Regensburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 14 F 196.1

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.01.2015

Angebotsfrist:
21.01.2015 bis 24:00 Uhr,

Ausführungsfrist:
Bieterpräsentation: voraussichtlich KW 7 + 8/2015
Teststellung: voraussichtlich ab KW 10/2015, Dauer 4 Wochen
Auftragsausführung: Beginn: voraussichtlich im April 2015
Ende: Mai 2015

Bindefrist:
Bindefrist = 30.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
nach § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Folgende Eigenerklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen:
1. Erfüllung der K.O.-Kriterien, siehe Leistungsbeschreibung, Seite 107, Ziffer 3.9, A)Teilnahmewettbewerb i. V. m. Seite 127 f. ab E 1.3
2. Hersteller- u. Bieterangaben, siehe Leistungsbeschreibung, Seite 127, E 1.1 und
Seite 111, Ziffer 4.3
3. Mindestens drei Referenzen, siehe Leistungsbeschreibung, Seite 127, E 1.2 und
Seite 112 ff., Ziffer 4.4

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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