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Ausschreibung - Beschaffung einer Schlauchhaspel Einpersonenhaspel "Schlauchtragekorb" in Osterode am Harz (ID:12091141)

Übersicht
DTAD-ID:
12091141
Region:
37520 Osterode am Harz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung einer Schlauchhaspel Einpersonenhaspel "Schlauchtragekorb"
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Osterode am Harz
Straße Eisensteinstraße 1
PLZ, Ort 37520 Osterode am Harz
Telefon +49 5522 318 221
Fax +49 5522 318 201
E-Mail vergabe@osterode.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung einer Schlauchhaspel Einpersonenhaspel "Schlauchtragekorb"

Erfüllungsort:
Osterode am Harz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2016-VOL-0027

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.

Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten € 10,00
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Vergabestelle, siehe a
Kontonummer 16311
BLZ, Geldinstitut 26351015, Sparkasse Osterode am Harz
Verwendungszweck 2016-VOL-0027
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE 38 2635 1015 0000 016311
BIC-Code NOLADE21HZB
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.08.2016 um 14:00 Uhr

Bindefrist:
09.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vor-
schriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bie-
tergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle

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