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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Beschaffung einer Überwachungsanlage in Bad Oeynhausen (ID:13707824)

DTAD-ID:
13707824
Region:
32545 Bad Oeynhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Als Ersatz für eine defekte Anlage soll eine einfache Patientenüberwachungsanlage angeschafft werden, bestehend aus drei Monitoren und einer zentralen Überwachungseinheit.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
25.01.2018
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DE-32545: Beschaffung einer Überwachungsanlage
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung Herz- und Diabeteszentrum NRW
Kontaktstelle Vergabestelle
Zu Händen Frau Ina Giesbrecht
Postanschrift Georgstr. 11
Ort 32545 Bad Oeynhausen
Telefon +49 5731972824
Fax +49 5731972163
E-Mail igiesbrecht@hdz-nrw.de
URL http://www.hdz-nrw.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Als Ersatz für eine defekte Anlage soll eine einfache Patientenüberwachungsanlage
angeschafft werden, bestehend aus drei Monitoren und einer zentralen Überwachungseinheit. Näheres ist im Leistungsverzeichnis beschrieben.

Erfüllungsort:
Bezeichnung Herz- und Diabeteszentrum NRW
Postanschrift Georgstr. 11
Ort 32545 Bad Oeynhausen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch, mittels Vergabemarktplatz "DTVP"

URL zu den Auftragsunterlagen
http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDZYYDY

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Ende der Angebotsfrist 25.01.2018 10:00 Uhr
Beginn der Angebotsöffnung 25.01.2018 10:00 Uhr
Art der akzeptierten Angebote
Postalischer Versand

Ausführungsfrist:
Lieferung und Installation schnellstmöglich, nach Absprache mit der Abteilung
Medizintechnik

Bindefrist:
23.02.2018

 
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 23.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Auflagen zur persönlichen Lage

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflage zu
überprüfen

Bieter müssen mittels Eigenerklärung die Eintragung ins Berufs- oder Handelsregister oder eine vergleichbare Angabe nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bewerber ansässig ist abgeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen

Bieter müssen mittels Eigenerklärung Angaben zum Bruttogesamtumsatz der letzten drei Geschäftsjahre und zur Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung abgeben.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur technischen Leistungsfähigkeit zu überprüfen

Bieter müssen zwei Referenzen für vergleichbare Projekte vorlegen.
Die Referenzen müssen innerhalb der letzten drei Jahre erbracht worden sein

Sonstiges
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Bekanntmachungs-ID CXS0YDZYYDY

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