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Ausschreibung - Beschaffung eines Abfallsammelfahrzeugs in Ranschbach (ID:8010357)

Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Abfallsammelfahrzeugs
DTAD-ID:
8010357
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Abfallsammelfahrzeugs 7,49 to, komplett mit Aufbau und Lifter
Kategorien:
Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau Anschrift, Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz Telefonnummer, +49 (6341) 13-8600

Faxnummer des Auftraggebers +49 (6341) 13-8609

ew-landau@landau.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrages Beschaffung eines Abfallsammelfahrzeugs, Bauleistung oder Bauvertrag 7,49 to, komplett mit Aufbau und Lifter

d) Ort der Anlieferung: 76829 Landau in der Pfalz,

Albert-Einstein-Straße 18

e) Art und Umfang der Leistung Siehe angehängte Auflistung der

Leistungsvorgaben

f) Losweise Vergabe keine

g) Erforderliche Planungsleistungen Keine

h) Voraussichtliche Ausführungsfristen Liefertermin: schnellstens

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der Stadtverwaltung Landau

die Vergabeunterlagen mit dem Zentrale Vergabestelle

Einzahlungsbeleg angefordert werden können Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

Eine elektronische Anforderung ist ausreichend: Fax+49 (0)6341/13 88 1609 Zentrale-veraabestelle@landau.de

j) Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt Entgeltes 9,15 EUR und ist an folgenden

Zahlungsempfänger zu leisten:

Zahlungsempfänger: Stadt Landau in der Pfalz bei Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ 548 500 10, Konto Nr. 18.

Verwendungszweck: 57206 1147 4626010 7157

(bitte unbedingt auf dem Überweisungsbeleg angeben!)

Keine Schecks erwünscht!

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote 15.03.2013 10:00 Uhr

I) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Stadtverwaltung Landau

Zentrale Vergabestelle

Räume 104-106 Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz

m) Sprache, in der die Angebote abzugeben sind Deutsch

n) Zuschlagskriterien

in Bezug auf nachfolgende Wertungskriterien: Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot Anschaffungspreis (60 von 100 Punkten) Funktionalität (20 von 100 Punkten) Umweltverträglichkeit (10 von 100 Punkten) Lieferzeit (10 von 100 Punkten)

Die genaue Staffelung der Kriterien ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

o) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote

Datum: 15.03.2013 Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Stadtverwaltung Landau Zentrale Vergabestelle Zimmer 104-106 Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz

p) Geforderte Sicherheiten keine

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen Zahlung nach VOL7A

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Gesamtschuldnerisch haftende

Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss. Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. Hierzu wird den

Ausschreibungsunterlagen ein entsprechendes Formblatt beigefügt.

s) Verlangte Nachweise mit Angebotsabaabe für die Beurteilung des Bieters Die Eigenerklärung zur Eignung nach § 6 Abs. 3

VOL/A ist zu erbringen. Ein entsprechendes

Formblatt ist den Vergabeunterlagen sowie im

Anhang an diese Bekanntmachung beigefügt.

Genaue Beschreibung aller Ausstattungsmerkmale mit Maße und Gewicht des angebotenen Fahrzeuges.

v) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 12.04.2013

w) Nebenangebote/Zusatzangebote Bezug auf Nebenangebote sind ausdrücklich erwünscht in

. Wartungsvertrag oder Vollservicevertrag

für Fahrzeug und Aufbau . Garantieverlängerung . Gebrauchtfahrzeug/Vorführfahrzeug

(nicht älter als 6 Monate, max.

Laufleistung von 10.000 km nicht

überschritten) . Rabattsysteme

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