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Ausschreibung - Beschaffung eines Abrollkippers und eines Absetzkippers incl. Aufbaustreuers in Worms (ID:7224685)Auftragsdaten
Titel:
Beschaffung eines Abrollkippers und eines Absetzkippers incl. Aufbaustreuers
DTAD-ID:
7224685
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: ein Fahrgestell für Abrollkipper
(geeignet zum Transport von Abrollcontainern bis zu einer
Länge von 7 m und zum Einsatz eines Anhängers mit einer
Länge von 9.360 mm)
Los 2: ein Fahrgestell für Absetzkipper
Los 3: Lieferung und betriebsfertiger Aufbau eines Abrollkippers
nach DIN 30722 auf das vom Fahrgestellhersteller gelieferte
Fahrgestell incl. aller Nebenarbeiten
Kategorien:
Baumaschinen, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung Nr. 52-2012 Vorhaben: Beschaffung eines Abrollkippers und eines Absetzkippers incl. Aufbaustreuers a) 1) Auftraggeber: Entsorgungs- und Baubetrieb Worms Hohenstaufenring 2 67547 Worms Telefon: 06241/853-6409 od.6402, Telefax: 06241 / 853-6499 E-mail: ausschreibungen@worms.de 2) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s. a) 1) 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift s. g) b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOL Vertragsform: Auftrag c) Elektronisches Verfahren: entfällt d) Ausführungsort: Worms Vergabenummer: 52-2012 Art und Umfang der Leistung: Los 1: ein Fahrgestell für Abrollkipper (geeignet zum Transport von Abrollcontainern bis zu einer Länge von 7 m und zum Einsatz eines Anhängers mit einer Länge von 9.360 mm) Los 2: ein Fahrgestell für Absetzkipper Los 3: Lieferung und betriebsfertiger Aufbau eines Abrollkippers nach DIN 30722 auf das vom Fahrgestellhersteller gelieferte Fahrgestell incl. aller Nebenarbeiten Los 4: Lieferung und betriebsfertiger Aufbau eines Absetzkippers nach DIN 30720 auf das vom Fahrzeughersteller gelieferte Fahrgestell incl. aller Nebenarbeiten e) Aufteilung in Lose: ja Ausführungsfrist: 39. KW 2012 g) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abt. 6.4 – Bauverwaltung, Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 13.06.2012 h) Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle i) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 10,00 € Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: "HHSt. 60000.15000/6/52/12" Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. j) Ende der Angebotsfrist: siehe Angebotsöffnung Angebotseröffnung: Dienstag, 26.06.2012, 10:00 Uhr Zimmer 142, Rathaus Worms Keine Bieter zugelassen k) geforderte Sicherheiten: entfallen l) Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter m) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu fordern. n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 26.07.2012 o) Nebenangebote: nur mit Hauptangebot zugelassen Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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