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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Beschaffung eines Allrad-Hochdachkombi mit Sonderausstattung in Ranschbach (ID:13685095)


DTAD-ID:
13685095
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Allrad-Hochdachkombi mit Sonderausstattung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2018
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DE-76829: Beschaffung eines Allrad-Hochdachkombi mit Sonderausstattung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau (EWL)
Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 1
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
+49 6341-13-88-1609
E-Mail-Adresse:
zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse:
http://www.landau.de, http://www.ew-landau.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Landau -Zentrale Vergabestelle-
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
+49 6341-13-88-1609
E-Mail-Adresse:
zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse:
http://www.auftragsboerse.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines Allrad-Hochdachkombi für die Kläranlage des Entsorgungs- und Wirtschaftsbetriebs Landau in der Pfalz
Menge und Umfang:
Beschaffung eines Allrad-Hochdachkombi mit Sonderausstattung

Erfüllungsort:
Ort der Leistung:
Am Hölzel 32
76829 Landau/Pfalz
Postleitzahl:
76829

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:
Stadtverwaltung Landau -Zentrale Vergabestelle-
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Anforderung bis spätestens:
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Stadtverwaltung Landau -Zentrale Vergabestelle-
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten:
9,50 Euro
Zahlungsweise:
Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens:
57206 1147 4626 016 1218
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier.
Bitte keine Schecks.
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamten Vergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen Überweisungsbeleg bei.
Bankverbindung:
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz, IBAN DE08 5485 0010 0000 0000 18 bei Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz (BIC SOLADES1SUW)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind einzureichen bis:
01.02.2018 10:30

Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
Ende:
Lieferung: Sobald als möglich

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist:
02.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
nach VOL/B

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Erklärungen, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Im Rahmen der Eigenerklärung zur Eignung werden folgende
Angaben imit dem Angebot abverlangt:
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- Eigenerklärung zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu Arbeitskräften in den letzten drei abgeschl. Geschäftsjahren (mit Leitungspersonal)
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
- Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Genaue Beschreibung aller Ausstattungsmerkmale, Maße und Gewichte, Bsp. durch einen Ausdruck einer Fahrzeugkonfiguration
WEITERER Nachweis:
- Erklärung nach Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Bescheinigung in Steuersachen)*)
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft*)
- gültige Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer
*) mit gültiger Befristung oder, falls die Bescheinigung unbefristet erstellt wurde, nicht älter als 12 Monate

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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